kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gästebuch erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t***c

    Hi all! zu erst ich hab gesucht aber ned gefunden ^^

    also zum thema! ich wollte ne kleine page machen so f?r fotos von aktion f?r freunde und mich!
    da wolte ich ma fragen wie man da sone foto galerien hin bekommt, da ich davon 0 plan hab!

    danke toxic

    Beitrag ge?ndert am 7.11.2005 23:46 von t0xic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Willst du jetzt ne Foto-Galerie oder nen G?stebuch erstellen?
  4. Autor dieses Themas

    t***c

    hmm ich depp :slant:

    ne foto galerie?? ich weiss ned was mich geritten hat den thread namen so zu machen??
    is wohl die doofe m?digkeit
  5. Also doch eine Foto Galerie?
    Dann w?re da die Frage, was sie k?nnen soll.

    Grunds?tzlich br?uchtest du eine ?bersichtsseite mit den verschiedenen Foto Alben.
    Jede dieser Alben greift nun z.B. auf einen Unterordner zu, in denen sowohl die kleinen Vorschaubilder als auch die Hauptbilder sind.
    Dieses Verzeichnis liest du nun aus und zeigst dann das Erste Foto an. Auf der Seite sollte es dann nat?rlich noch die M?glichkeit geben, ein Bild weiter zu kommen :biggrin:
    Interessant w?re auch eine Textdatei im Album zu erstellen, in der noch Infos zu Autor, Erstellungsdatum, etc. stehen und die dann ebenfalls ausgelesen werden.

    Das w?re die reine Logik von einer Foto Galerie.
    Wie man Verzeichnisse ausliest findet man eigentlich zuhauf im Internet. Ich glaube hier auf Lima gab es auch schonmal so einen Thread.
    Php kannst du doch, oder? Ansonsten suche ich dir mal den Code raus, so dass du ihn direkt verwenden kannst.
  6. undertaker1988

    undertaker1988 hat kostenlosen Webspace.

    Also Galerien gibt es viele. Oft aber nur mit Werbung. Du kannst auch von Frontpage eine Galerie erstellen lassen, sieht aber nicht sch?n aus oder bisschen googlen. php4u.de w?re auch ne M?glichkeit.
  7. o***********s

    schau mal unter onetwomax.de

    da gibt es alles! Ist zwar mit Werbung, diese ist aber dezent gehalten!
  8. hier mal kleine pages

    www.alluwant.de
    www.onlyfree.de
    www.multiguestbook.com

    die seites haben mir viel geholfen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!