kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gästebuch erstellen - kann das jemand?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pablos-place

    pablos-place hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe jetzt mal etwas herumprobiert und versucht ein Gästebuch nach dem Tuturial zu machen:
    http://www.lima-city.de/tutorials/gaestebuch-mit-php-mysql-funktioniert-garantiert

    leider bin ich kläglich damit gescheitert da mich dieses php total verwirrt und ich auch mit den Anleitungen nicht viel anfangen kann.
    Darum meine naive Frage…wäre hier jemand im Forum bereit mir ein Template für ein Gästebuch zu erstellen?
    Denn eigenständig pack ich das nicht.

    Lg Patrick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f******s

    Verstehe ich zwar nicht weil alles gut kommentiert ist.
    Nehme doch ein fertiges http://www.m-gb.org/index.php?id=test_gb
  4. Ich kann das Tutorial mit dir durcharbeiten, ist eigentlich ganz einfach.

    Wenn du Interesse hast, melde dich per PN.

    lg fuerderer
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Ins Such & Find-Forum verschoben
  6. was verwirrt dich denn genau?
    Ist eigentlich alles erklärt, zwar ein sehr schlechter PHP code, aber funktionieren müsste es.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!