kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gästebuch geht nicht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    v*******o

    Wer kann helfen das Gästebuch auf meiner Seite http://volvotino.lima-city.de/gaestebuch.php# geht nicht . Weis keinen rat . Bitte um Hilfe.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    So wie es für mich aussieht, funktionieren irgendwelche JavaScript-Skripte nicht, wie sie sollen.
    Werden denn auch alle Dateien geladen? Ich sehe in Firebug z.B., dass versucht wird, JavaScript-Dateien vom FTP-Server zu laden, das wird wo sohl nicht funktionieren.
    Hat vermutlich mit einer dieser Verlinkungen zu tun:
    <a href="http://lima-ftp.de">Meine RC Flieger</a>
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!