kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gästebuch gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    checker-baby

    checker-baby hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Ich hoffe mal ich bin hier richtig. :wink:

    Ich wollte euch mal fragen wie ein Code kent ich suche ein Gästebuch. Das soll frei sein ich das einfach in meine Webeite einbauen kann.............:thumb:



    Ich wünsche euch frohe Ostern.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******o

    HTML, CSS & Javascript

    Ein Gästebuch das nur aus HTML und Javascript code besteht gibt es nicht, da die eingaben Serverseitig gespeichert werden müssen.

    Hier
    http://www.nilambar.net/2013/03/5-best-open-source-guestbook.html

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2015 23:17:52 von rocococo
  4. Hallo checker-baby,
    danke und ebenfalls frohe Ostern!

    MGB ist bspw. ein Open-Source-Gästebuch made in Germany mit zahlreichen Funktionen (kostenlos).

    Für welche Art Website brauchst du denn das Gästebuch?
    Falls du schon alles andere mühsam zusammengebastelt hast oder planst, das zu tun, weil es anders nicht richtig ginge, würde ich tatsächlich so ein Standalone-Gästebuch wie oben nehmen. Falls allerdings keine Spezialanforderungen gestellt werden und du auch noch nicht viel Arbeit in Basteleien investiert hast, würde ich zu einem CMS greifen. Es gibt viele Open-Source-CMS, die so etwas wie ein Gästebuch schon integriert haben, z. B. WordPress oder Joomla!. Sie sind auch auf lima-city über einen automatischen Installer besonders leicht aufzusetzen.

    Hoffentlich hilft dir das

    (Edit: In rocococos verlinktem Artikel findet sich MGB auf Platz 1)

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2015 23:41:18 von ww-h
  5. Also ich habe im Allgemeinen ziemlich Schlechte erfahrungen mit Gästebücher gemacht.

    Natürlich kommt es darauf an welche Art Website du betreibst, wenn es eher eine Privatere seite für Freunde, usw.., ist finde ich ein Gästebuch okay.

    Ist deine Webseite aber für eine Band, Marke, ... würde ich ein Gästebuch weglassen, ich finde das macht das ganze unprofessionell.

    Ist aber natürlich nur meine Meinung ;)
  6. Da muss ich mal kurz widersprechen, wir haben auf unserer Bandhomepage ein Gästebuch (selbst geschrieben) und bekommen darüber sehr viel positives Feedback. Ob das nun für manche unprofessionell wirkt (was ich nebenbei nicht ganz versteh) kann einem da ziemlich egal sein, denn durch dieses direkte Feedback macht das musizieren doch gleich viel mehr Spaß.
  7. Auf den meisten meiner Seiten gibt es ein Feedback Formular, aber aus besagten Gründen kein Gästebuch. Außerdem werden Gästebücher ziemlich schnell von Spambots erkannt.
  8. computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Google kaputt??
    http://my-gaestebuch.de
    http://www.guestbook-free.com/
    ...

    Wenn du Lima einen Gefallen tun willst, hoste das Gästebuch nicht hier. Solltest du doch mal von einem Spambot atakiert werden, hat Lima so keine Scherereien.

    Wenn du trotzdem selber hosten willst:
    http://www.yellabook.de/
    https://www.onsite.org/html/scripte.html
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!