kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gästebuch mit Aktivierung

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    w***********s

    Habe mir mein Gästebuch umprogrammiert und ich will das ich die Einträge freischalten muss.
    Hab eig. alles soweit gemacht aber die MySQL Abfrage will nicht so richtig. Wenn in dem Eintrag in aktiv eine 1 ist müsst der Beitrag angezeigt werden. Habe alle Einträge auf 1 gemacht und habe diese MySQL Abfrage genommen. Aber es werden nicht alle Einträge angezeigt obwohl sie auf 1 stehen.
    if (!isset($seite))
    {
    $abfrage = "SELECT * FROM gaestebuch WHERE aktiv = '1' ORDER BY datum DESC LIMIT 0, $proseite";
    }
    else
    {
    $abfrage = "SELECT * FROM gaestebuch WHERE aktiv = '1' ORDER BY datum DESC LIMIT $start, $proseite";
    }


    Warum werden nicht alle Einträge ausgegeben?

    Habs eben rausgefunden wie es geht. Hatte die falsche Datenbank abgerufen

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2009 12:18:33 von website-of-as
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Abfrage sieht erstmal richtig aus und wenn nur ein Teil der Einträge ausgegeben wird, ist das sehr seltsam. Gibt es irgendwelche Kriterien, nach denen sie angezeit werden? Also welche und welche nicht? Vielleicht stehen die weiteren ja nur auf der nächsten Seite (jenachdem wie groß $proseite definiert ist)?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!