kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gästebuch mit HTML erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    currentindustries

    currentindustries hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand ne Ahnung wie man das am besten macht?

    Ich hab da schon so nen Anbieter:
    http://www.activebook.de/
    Funktioniert auch soweit, nur mein selbsterstelltes Design (mit HTML gemacht) Funktioniert nicht... Hat zufällig jemand ne Ahnung woran das liegt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wäre vielleicht mal gut, wenn du uns mal sagen könntest, was genau daran nicht funzt, und uns mal ein paar Infos drumherum geben könntest...
  4. Autor dieses Themas

    currentindustries

    currentindustries hat kostenlosen Webspace.

    Also die Bilder die ich verwendet habe z.B. für den Background, funktionieren nicht. Im BG sieht man jetzt einfach nur die Farben die eingestellt sind und die anderen Bilder sieht man gar nicht bzw. nur als rotes Kreuzchen.
    Das Gästebuch soll eigentlich so aussehen: http://currentindustries.lima-city.de/gbook.html
    nur um einen Eindruck zu gewinnen.
    Wenn ich aber das Gästebuch über http://www.activebook.de/ generiere, dann kommt das
    http://www.activebook.de/gbook.php?id=17160&skin=http://currentindustries.lima-city.de/gbook.html&menge=20
    raus...
    Ich hoffe das hilft etwas...
  5. currentindustries schrieb:
    Also die Bilder die ich verwendet habe z.B. für den Background, funktionieren nicht. Im BG sieht man jetzt einfach nur die Farben die eingestellt sind und die anderen Bilder sieht man gar nicht

    Wenn du die Farbangaben wieder überschreibst, kann das auch nichts werden:
    <body bgcolor="#FFFFFF">

    Zu den Bildern solltest du dir vllt mal folgendes durchlesen: http://de.selfhtml.org/html/verweise/projektintern.htm

    bzw. nur als rotes Kreuzchen.

    http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!