kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gästebuch nach programmieren klappt aber nicht!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    php-html-ma

    php-html-ma hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe ein großes Problem ich habe ein sehr schönes Gästebuch gefunden
    aber mein Problem ich kriege das nicht bin ich habe das schon richtig auf probiert aber nicht klappt das bei mir nicht..

    Vielleich gibt es ja einen netten wer mir das machen kann :prost:

    http://www.html-info.eu/mysql-und-php/webbasierte-datenverwaltung/item/gaestebuch-auf-datenbankbasis.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ne. Vorkauen werd' ich nix. Aber wenn du ne Fehlerbeschreibung lieferst, dann kann man dir da schon ein wenig unter die Arme greifen. :)
  4. Benutz das auf keinen Fall! Es ist komplett unsicher und veraltet.

    Such dir eines, das die aktuelle MySQLi-Erweiterung nutzt und nicht mehr die alte MySQL-Erweiterung. Das erkennst du z.B. an den Funktionsnamen: mysqli_query statt mysql_query.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!