kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gästebuch per PHP inclusice Skype und MSN Option installieren!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Hallo,

    Wie programmiere ich ein PHP Gästebuch mit Skype und MSN eingabe Funktion?!

    mit freundlichen Grüßen,

    BETTAG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du lernst die PHP Grundlagen, dann würdest du diese Frage nämlich gar nicht erst stellen sondern höchstens konkrete Fragen bei Problemen posten. Ansonsten hilft dir auch jede Suchmaschine weiter.
  4. Autor dieses Themas

    b****g

    ja, aber wie mach ich das mit der Skype und MSN Funktion?!
  5. Was soll Skype und MSN machen? Bier aus dem Keller holen oder Auto fahren?

    Was ich sagen will, du musst dich präzise ausdrücken, man weiss doch gar nicht, was du unter "Skype und MSN Funktion" verstehst.
  6. bettag schrieb: PHP Gästebuch mit Skype und MSN eingabe Funktion


    Was genau ist denn eine 'Skype und MSN Eingabe Funktion'?
  7. Autor dieses Themas

    b****g

    Das man seinen Skypenamen eingibt und dann kommt, ob der jenige Online oder Offline ist:

    siehe hier:

    http://forum.meinskype.de/viewtopic.php?t=18780&highlight=skype+kundenservice

    bei nicolasnicolas1
  8. Ob solche Informationen im Internet verfügbar sind kommt vor allem erstmal auf die Einstellungen der Person selber an. Wenn er nicht will, dass diese Information im Internet einsehbar ist, dann sieht man gar nix :wink:
  9. Autor dieses Themas

    b****g

    des weiß ich auch, aber wie programmiert man sowas?! für ein GB?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!