kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gästebuch selber gestalten

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    s***y

    Ich möchte gerne ein Gästebuch anlegen, ein eigenes. hab gehört das es per photoshop mysql gehen soll, aber wie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm.
    Ein Gästebuch kannst du per PHP und mysql machen.
    Entweder du kannst PHP und mysql, dann würdest du aber nicht fragen, und schreibst es dir selber oder du verwendest ein vorgefertigtes Gästebuch-Skript, welches du bei Google findest.
    Alternativ kannst du auch mal bei uns in die Tutorials schauen, da habe ich mein Gästebuchskript gefunden.
  4. Aufgrund des Sinnlosigkeit der Frage, ist hier jetzt geschlossen.

    Google nach "guestbook" oder "guestbook tutorial".
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!