kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gästebuch und Counter

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tikki-crew

    tikki-crew hat kostenlosen Webspace.

    Wird von dem Server ein Programm zum erstellen eines Counters angeboten und wie kann ich ein Gästebuch einfügen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal im internet nach beidenm.
    Counter:
    http://counter.de/
    Gästebuch:
    http://www.woltlab.de/products/burning_book/index.php
  4. Autor dieses Themas

    tikki-crew

    tikki-crew hat kostenlosen Webspace.

    aber von lima wird nichts angeboten oder?
  5. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    tikki-crew schrieb:
    aber von lima wird nichts angeboten oder?


    Direkt von Lima werden keine Counter / Gästebücher angeboten. Alles was Lima direkt anbietet kannst du im Filemanager installieren. Im Tutorial-Bereich findest du jedoch zahlreiche Tutorials zu diesen Themen.
  6. Autor dieses Themas

    tikki-crew

    tikki-crew hat kostenlosen Webspace.

    mhh schade.
    wo finde ich die da?

  7. mhh schade.
    wo finde ich die da?


    Wie schon sandrock-jonas sagte im Tutorial-Bereich.
    Dort kannst entweder "Suche-Option" benutzen oder du kannst ja auch PHP einfachso durchgehen. Da findest du auch nicht nur Counters und G-bücher sondern noch vieles mehr.
    Wenn du aber es nicht selber machen willst (coden), benutze doch einfach http://google.de
    Gibt's viele Seiten, die dir schon einen fertigen Code anbieten. Muss nur dann evtl. noch hochladen wie z.B. hier bei Lima.
  8. harryshomepage

    harryshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    kostenlose Counter gibts bei wie-oft.de

    grußßß...Harry
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!