kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gaga160 - seit heute neu bei lima-city :-)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    gaga160

    gaga160 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forum, hallo Mods, hallo Admin

    gestern bin ich vollkommen problemlos - freu - nach lima-city umgezogen und ich möchte mich kurz vorstellen.

    Mein name ist Alfred, ich bin Jahrgang 53 und meine Homepage zeigt sehr viele Fotos von meinem Hobby Eisenbahn - mit Schwerpunkt Bochum-Dahlhausen und Hattingen/Ruhr. (ich suche ständig weitere Info und Fotos)
    Deshalb heiße ich auch gaga160 ;-)

    Die HP ist fast vollkommen frei von Schnickschnack - aber ihr dürft mich trotzdem gerne besuchen :-)

    http://gaga160.lima-city.de/gaga160.htm

    Schöne Grüße

    gaga160
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    herzlich willkommen auf Lima-City.

    Das ist eine gute Vorstellung.

    Aber HP-Vorstellungen gehören generell in den Promotion-Bereich ;-)

    gruß

    sebulon
  4. Autor dieses Themas

    gaga160

    gaga160 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Danke für den Tip - wird nicht wieder vorkommen ;-)

    ... ach ja - Danke auch für den Verschiebedienst. Im Forum und den Unterteilungen kenne ich mich noch nicht so gut aus ...

    EDIT
    ... ach du Schreck - ich sehe gerade : ich wäre ein "Niemand" ... da irrt das Forum aber mächtig gewaltig ;-)

    :-) gaga160

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2010 11:15:16 von gaga160
  5. Dann beweise uns das Gegenteil ;-)

    außerdem hängt das von der Guldenvergütung ab ;-)

    einfach dazu ein bisschen durchlesen... ab 26 gulden kannst du dir ne Datenbank ersteigern^^ die du dann nach belieben auffüllen kannst^^

    zum beispiel mit den 19TB verkehrsdaten der Telekom^^

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2010 12:15:32 von sebulon
  6. Hey,

    viel Spaß auf Lima!

    Noch was, deine Webseite wirkt ein bisschen schwarz :D

    LG Joseph
  7. b******r

    Willkommen auf Lima!
    Viel Spaß hier und lass dich nicht von Fischen und Dönertieren ärgern :wink:
  8. d*************s

    dann herzlich willkommen ;)
    viel spaß hier bei lima-city.
    das thema sieht ya schon ganz interessant aus,
    nur das design da solltest noch mal ein wenig dran basteln
  9. Und bastel etwas an deinem Design, das ist ja fürchterlich :biggrin:


    Spass beiseite. Herzlich Willkommen!
  10. b******r

    karpfen schrieb:
    Und bastel etwas an deinem Design, das ist ja fürchterlich :biggrin:


    Spass beiseite. Herzlich Willkommen!
    Hab dich ja vor Fischen gewarnt...:lol:
  11. m****s

    wenn dus besonders einfach und übersichtlich haben möchtest dann würde ich trotzdem ein cms nehmen zb cms2day nehm ich auch für meine
  12. maxdes schrieb:
    wenn dus besonders einfach und übersichtlich haben möchtest dann würde ich trotzdem ein cms nehmen zb cms2day nehm ich auch für meine


    Alleine weil deine Seite bei mir im Firefox nicht normal aussieht und die Texte teilweise übereinander liegen sollte man von diesem cms2day Abstand nehmen.
  13. karpfen schrieb:
    maxdes schrieb:
    wenn dus besonders einfach und übersichtlich haben möchtest dann würde ich trotzdem ein cms nehmen zb cms2day nehm ich auch für meine


    Alleine weil deine Seite bei mir im Firefox nicht normal aussieht und die Texte teilweise übereinander liegen sollte man von diesem cms2day Abstand nehmen.


    das will er so haben :D - das sieht COOL aus :biggrin:
  14. m****s

    mein design ist ja auch noch nicht fertig zu 40 % ca. das muss alles noch angepasst werden
  15. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    maxdes schrieb:
    wenn dus besonders einfach und übersichtlich haben möchtest dann würde ich trotzdem ein cms nehmen zb cms2day nehm ich auch für meine


    Alleine weil deine Seite bei mir im Firefox nicht normal aussieht und die Texte teilweise übereinander liegen sollte man von diesem cms2day Abstand nehmen.

    Im Opera siehts noch besch... aus :-D
  16. Autor dieses Themas

    gaga160

    gaga160 hat kostenlosen Webspace.

    sebulon
    Datenbank ? wozu soll die dienen ? (remember : no Schnickschnack ;-) )

    virtual2
    Schön das du die Visite überlebt hast - (remember : no Schnickschnack ;-) )
    oh nur 123 byte ? - wie das ?

    bewahrer
    allgemeines Dankeschön
    ... nochmals Danke ...

    demonic-designs
    Danke ...
    Keine Panik ;-) das "no design" ist voll beabsichtigt ...

    karpfen
    nein Danke ;-) (remember : no Schnickschnack ;-) )

    maxdes

    cms ? nie gehört - klingt aber nach Schnickschnack ...

    ------------------------------------------------------------------
    ... und nun ein dringender Hilferuf : was ist los ? - meine HP startet nicht
    ... Überlastung dürfte es nicht sein - allzuviele kennen die neue Adresse bei Lima-City noch nicht.

    die Fehlermeldung lautet :
    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    ... hier bei mir im FF ist alles ok - andere Webseiten sehe ich problemlos ...

    :-) gaga160
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    gaga160 schrieb:
    ... und nun ein dringender Hilferuf : was ist los ? - meine HP startet nicht


    Es gibt hier so einen leicht-orange-schimmernden Kasten, der auf

    http://www.lima-city.de/thread/lima-city-teils-offline

    verweist. Bitte Kästen mit "Bitte zuerst lesen" auch zuerst lesen.

    Naja, und Deine Seite - Begeistert bin ich davon nicht, auch ohne Schnickschnack könntest Du meiner Ansicht nach etwas mehr Struktur hineinbringen. Das sieht alles nur hingeklatscht aus.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2010 23:04:46 von sonok
  18. Autor dieses Themas

    gaga160

    gaga160 hat kostenlosen Webspace.

    ... so, da bin ich schon wieder ..

    ... einzelne Seiten laden zwar - aber extrem langsam - das Layout ist komplett aber viele Vorschaubilder werden nicht dargestellt.
    Klicks zur Vergrößerung werden ganz ignoriert :

    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter gaga160.lima-city.de aufbauen.

    hmm, habe ich irgendeine Beschränkung im Kleingedruckten übersehen ? ...

    ... na wenigstens läuft das Forum noch astrein. Hoffentlich ist das nicht das Geschäftskonzept ? ;-)

    :-) gaga160
  19. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    gaga160 schrieb:
    hmm, habe ich irgendeine Beschränkung im Kleingedruckten übersehen ? ...


    Nein, Du hast die große orange Box übersehen, und das ist wahrlich eine reife Leistung.
  20. Autor dieses Themas

    gaga160

    gaga160 hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Das sieht alles nur hingeklatscht aus.


    ... es soll noch Menschen geben, die einen Inhalt von der Verpackung unterscheiden können ... ;-)

    ---

    Danke für den Tip - gelesen hatte ich den orangen Kasten bereits.

    Gestern bei der Einrichtung meiner Daten und heute Vormittag lief meine Seite tadellos. Sie war immer sofort erreichbar, hatte schnellen Bildaufbau und alle Vorschaubilder waren zu sehen.

    ... also sollte es jetzt immer noch so zu sein ! - oder ist die "Fehlerbeschreibung" in Orange selber fehlerhaft ?

    ... was geht hier ab - wer weiß was konkretes hierzu ?

    :-) gaga160
  21. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Da ist ein Thread verlinkt. Ich zittiere mal aus diesem Thread, den Du scheinbar nicht gelesen hast. Warum auch immer.


    Es gibt weiterhin Probleme mit der Erreichbarkeit von Webspaces, Domains, Download-Server, Jabber-Server, Filemanager, WebDAV-Zugang.

    [...]

    Es sind nicht alle Domains / Webspaces / User betroffen, manche funktionieren, manche nicht. Manche funktionieren momentan, andere vielleicht später, und im nächsten Moment wieder gar nicht.

    [...]

    Wenn bei dir nichts funktioniert, obwohl du alles versucht hast, dann können wir momentan auch nichts für dich tun. Einfach abwarten!

    Alle neuen Informationen werden nur hier im Thread veröffentlicht. Solange keine neuen Informationen folgen, ist dieser Beitrag als aktuell und gültig anzusehen!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!