kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gainward GTX560 Ti 2GB Phantom

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schokoriegl

    schokoriegl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Wollte mal nachfragen was denn ihr hier so von der Grafikkarte haltet.
    Möchte meinen Rechner aufrüsten und vorher mal so nachfragen was andere davon halten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. für eine einfache bildausgabe auf der Konsole wirds schon reichen...
  4. Autor dieses Themas

    schokoriegl

    schokoriegl hat kostenlosen Webspace.

    wieso denn nur einfache auf der Konsole??
  5. schokoriegl schrieb:
    wieso denn nur einfache auf der Konsole??


    Wofür sonst braucht man eine Grafikkarte?
  6. Autor dieses Themas

    schokoriegl

    schokoriegl hat kostenlosen Webspace.

    Dass kam so rüber als ob sie einfach nur mies wäre, ich will mir einfach nur sicher sein dass ich keinen Schrott kaufe.
  7. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Stell hier deine Anforderungen z.B. ob du gerne auch mal moderne Computerspiele spielst oder doch lieber nur Internet und Office. Je nach dem wie deine Bedürfnisse sind wird man dir dann diese Grafikkarte empfehlen können oder dir sagen dass du zu viel dafür ausgibst weil sie für deine Bedürfnisse zu stark ist.
  8. schokoriegl schrieb:
    Dass kam so rüber als ob sie einfach nur mies wäre, ich will mir einfach nur sicher sein dass ich keinen Schrott kaufe.


    Du willst also, obwohl du dich nicht damit auskennst, eine Grafikkarte kaufen und diese dann auch noch in den PC einbauen?
  9. Autor dieses Themas

    schokoriegl

    schokoriegl hat kostenlosen Webspace.

    Ne so ist es nicht ganz, vom zusammenbauen habe ich Ahnung. Ich kenne mich nur bei Grafikkarten nicht so aus...


    Ich will neue Moderne PC games zocken ohne dass es sich einen Abruckelt, weil das habe ich nun schon genug mit meiner AMD Radeon HD 3650.

    Ihr könnt mir auch andere Garfikkarten vorschlagen solange sie nicht mehr kosten wie 280 €.



    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2011 15:16:47 von schokoriegl
  10. schokoriegl schrieb:
    Ne so ist es nicht ganz, vom zusammenbauen habe ich Ahnung. Ich kenne mich nur bei Grafikkarten nicht so aus...


    Ich will neue Moderne PC games zocken ohne dass es sich einen Abruckelt, weil das habe ich nun schon genug mit meiner AMD Radeon HD 3650.

    Ihr könnt mir auch andere Garfikkarten vorschlagen solange sie nicht mehr kosten wie 280 ?.



    aus welcghem Grund hast du die grafikkarte ausgewählt? du musst doch schon deine beweggründe haben... für mich sah es auf den ersten augenblick wie ein Gulden-Hunt-Thread aus...

    erstmal gainward->Vorübertaktete Grafikkarten, also etwas besser als normale GTX 560 karten...

    GTX560 -> das ist schon mittlerer gehobener bereich für grafikkarten, sollte die nächsten 3 jahre also für aktuelle spiele reichen... meine Gainward GTX275 läuft auch noch super, modernste spiele kann ich fast alle auf hohe einstellungen spielen. obwohl die karte 3 jahre alt ist....
  11. Autor dieses Themas

    schokoriegl

    schokoriegl hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe die Grafikkarte ausgewählt weil sie mir ein Typ beim Mediamarkt empfohlen hat und meine Erfahrungen sagen dass ich denen nicht unbedingt vertraue. Wollte wissen ob sie was bringt und nicht nur so n scheiß ist.

    Wenn ihr denkt dass ich sowas poste um Gulden zu sammeln dann habt ihr ehrlich viel zu viele vorurteil.
  12. 1. deine zweifel bezüglich media-Markt-Beratung ist berechtigt. als ich letztes mal im Mediamarkt einem Mitarbeiter eine frage gestellt hatte, die er mir beantworten wollte, hat er bei dem versucht die komplette Monitor-Präsentationswand für über 1h lahmgelegt, bis 3 verkäufer zusammen das dann nach über 1h doch noch zum laufen gebracht haben...

    2. ist die grafikkarte ganz tauglich. sie ist ncht high end, aber für aktuelle titel ist sie brauchbar, aber in 1 jahr wirst du damit auch nicht mehr alles auf maximum spielen können...

    3. der titel deines threads weist parallelen zu vielen Spam-threads auf, die aufgemacht werden. deswegen ist dein thread auch im Spam gelandet. nächste mal den titel aussagekräftiger formulieren...
  13. Autor dieses Themas

    schokoriegl

    schokoriegl hat kostenlosen Webspace.

    hehe die Verkäufer beim Mediamarkt sind manchmal schon seltsam. xD Erstaunlich was die alles hinbekommen.

    Naja wenn ich zumindest zocken kann ohne dass meine Spiel ruckeln ist mir schon mal geholfen. Danke.

    Nächstes mal werde ich schauen dass ich meine Überschriften besser formuliere. :)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!