kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Galaxy Note 2

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    stefanmahrcom

    stefanmahrcom hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    da ich mir demnächst ein neues Handy hohlen werde, wollte ich mich mal bei euch umhören, was ihr von dem Samsung Galaxy Note 2 haltet.

    Würde mich über einige Antworten freuen.

    MfG

    Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Das Smartphone an sich ist nicht schlecht. Es ist zwar recht groß aber je nachdem wozu man das braucht oder wie man es gewohnt ist stört das ja nicht. Allerdings würde ich mir nie wieder ein Samsung Smartphone kaufen. Ich habe das Galaxy S2 vor zwei Jahren gekauft und war bisher sehr zufrieden. Jedoch hat Samsung für November ein Firmware-Update angekündigt welches dann erst im März ausgerollt wurde (4 Monate nach Termin). Sowas ist dann schon sehr ärgerlich. Mit Samsung hängt man immer mit der Android-Version hinterher!

    Werde mir nun als nächstes ein Google Nexus kaufen. Das Preis-Leistungsverhältniss ist da sehr gut und die Updates müssten auch pünktlich kommen.

    Gruß S. Brosch
  4. Ich bin schon mit dem Note 1 super zufrieden! Es lohnt sich so ein Handy zu haben... An die Größe gewöhnt man sich schnell... Nachteil finde ich aber, wenn du einmal so ein großes Handy hast, willst du kein kleineres mehr haben...
  5. h***e

    Ich habe es mir mal angeschaut es ist sehr gut.

    Ich empfehle es dir.
    Es ist aber sehr groß darum würde ich es mir nicht kaufen!

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2013 18:52:47 von hpage
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!