kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Galaxy S2 Brick

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    837 Gulden

    2 positive Bewertungen
    0

    khc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe heute versucht, mein altes S2 mit einer neuen Firmware zu bespielen. Odis hat den Flash der Recovery jedoch nicht erfolgreich durchführen können und seit dem seh ich nur das Icon folgende Icon: khc.lima-city.de/IMG_20180101_174248.jpg

    Ich kann nicht mehr booten und auch sonst nichts mehr machen. Hat das schon mal jemand gesehen und weiß evlt. wie ich aus der Geschichte wieder raus komme?

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Max

    edit: Ok, hab festgestellt, dass das Gerät sich trotzdem per Odis flashen lässt. Das Gerät war also im Download-Modus.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2018 13:25:51 von khc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!