kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


game

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pilgo

    pilgo hat kostenlosen Webspace.

    ich würde gerne ein kleines onlinegame proggen geht das mit flash oder brauch ich da eine andere Sprache....
    könnt ihr mir eine software empfehlen, die mir das erleichtert???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Nimm PHP da kannste alles schön steuern :D

    Flash ist ne andere variante jedoch für mich nicht annähernd so gut wie PHP...
    :thumb:
  4. RPGmaker ist zwar kein Onlinegame, aber dafür geht es damit super einfach Rollenspiele zu machen! Man muss nur ein Fan von der Grafik sein O:-)
  5. Du? Gar nicht.

    Willst du ein browsergame, oder MMORPG?

    Naja, hier ein netter Link:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57077
    <- zu dne MMORPGS.


    Browsergames: lern PHP und schreib eins, Wahlweise auch CGI oder andere Sprachen, aber erst lernen, dann ausarbetien, dann anfangen. nach nen paar Jahren Erfahrung kannst du Anfangen.


    Klingt hart, ist aber wahr.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!