kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Game Banner

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    spacebomber

    spacebomber hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiss jetzt nicht ob das hier rein kommt aber ich poste es mal hier.

    Ich wollte fragen ob mir jemand einen banner machen könnte.
    Es soll 450 X 80 groß sein.

    Und es soll ungefähr so aussehen

    http://xinox-operation.de/styles/images/banner.png

    Und drauf stehen sollte Xinox-Operation

    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2010 18:11:37 von spacebomber
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. q***********l

    Ich kann gern, wenn mal Zeit ist, versuchen etwas zu probieren.
    Leider weiss ich überhaupt nicht welche Anforderungen so ein „Banner“ erfüllen muss… reicht dir ein PNG mit Motiv und Text in der Größe 450 X 80, oder muss es irgendein bestimmtes Datei-Format haben?...

    Sorry, aber ich habe von solchen Dingen keine Ahnung^^


    Hab´s jetzt erstmal auf die Schnelle zusammengewürfelt… Font und Farbe kannst du gern angeben, dann ändere ich´s noch. (Oder sollte es ein komplett neuer Background sein?)

    http://wishuload.de/images/1276028385-35731-banner1.png

    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2010 22:19:56 von quadratpurzel
  4. aber wieso das banner kopieren und kein eigenes erstellen?
  5. Autor dieses Themas

    spacebomber

    spacebomber hat kostenlosen Webspace.

    Ja ein eig. Banner geht auch also anderer style und png format Oder kannste mir den Banner geben

    http://wishuload.de/images/1276028385-35731-banner1.png

    Ohne das was drauf steht ? Ich versuch auch mal was

    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2010 14:04:43 von spacebomber
  6. q***********l

    1: Banner ohne Schrift

    http://wishuload.de/images/1276105390-37282-banner.png


    2: mal was anderes…

    http://wishuload.de/images/1276105424-74184-banner2.png


    Wenn du mir sagst, wie du´s dir vorstellst, dann kann ich gern mal was ausprobieren. Mir macht so was immer Spaß :-)

    Den Schrift-Font lieber im „Terminator2-flüssiges-Quecksilber-Stil“ oder mehr „eckig-zackig“?

    Selber basteln wäre aber natürlich die beste Idee, dann hast du auch was Eigenes…


  7. Vor allem ist das selber basteln eine rechtlich sichere Sache und verstößt nicht gegen das Urheberrecht oder ähnliches.
  8. Autor dieses Themas

    spacebomber

    spacebomber hat kostenlosen Webspace.

    Das ist open source... Man darf das. Ich kenne auch den Projektleiter davon.

    quadratpurzel ist das von dir oder google?^^
    http://wishuload.de/images/1276105424-74184-banner2.png



    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2010 20:43:45 von spacebomber
  9. Ich kann dir gerne eines machen.. Einige Beispiele von mir kann man auf: http://klagebunz.tk/ sehen.
    Informationne die ich brauche:

    --Wie soll der Hintergrund sein? Soll es eher einen Abstrakt-Hintergrund bekommen, wie meine Beispiele, oder
    eine Grafik als Hintergrund? Wenn es eine Grafik sein soll, was soll es für eine Grafik sein?

    --Sag mir eine Farbe die dir gefällt.

    mfg KlageBunZ/JokerBoy
  10. q***********l

    spacebomber schrieb:
    Das ist open source... Man darf das. Ich kenne auch den Projektleiter davon.

    quadratpurzel ist das von dir oder google?^^
    http://wishuload.de/images/1276105424-74184-banner2.png




    wenn du´s bei Google findest, dann sag mir gern bescheid ;-)


    karpfen schrieb: Vor allem ist das selber basteln eine rechtlich sichere Sache und verstößt nicht gegen das Urheberrecht oder ähnliches.


    macht auch mehr Spaß und es ist etwas Eigenes
  11. Autor dieses Themas

    spacebomber

    spacebomber hat kostenlosen Webspace.

    Okay dann weiss ich ja was das heißt. Vielen dank für den Banner :-)
  12. Habe hier ein Fertiges, kannst damit anstellen was du willst ^^

    http://img9.myimg.de/Unbenannt18e97d.jpg
  13. Autor dieses Themas

    spacebomber

    spacebomber hat kostenlosen Webspace.

    Und noch einmal ein großes vielen dank. Also besser wärewas mit Galaxy style aber das ist auch nicht schlecht
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!