kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


game frage: bass geht bei cs 1.6 aus wieso??

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    s*********e

    ja also ich sag ma so:
    ich hab ein 5.1 soundsystem und ?berall gehen alle boxen + bass...
    doch nur nicht bei cs 1.6
    das witzige ist, dass komischerweise nur der bass ausgeht und die 5 anderen boxen trotzdem gehen.
    ich h?tte erwartet, dass nur die beiden vordersten gehen w?rden, hab daher auch shcon so einiges versucht, aber das, was ich versucht habe, hat nicht geklapt.
    vielleicht kann mir jemand von euch helfen... es hat auf jedenfall nichts mit dem soundsystem zu tun, denn ein freund von mir hat das gleich und bei ihm geht der bass....
    liegt das an der soundkarte??? aber wieso gehts dann ebi jedem anderem game??? ich versteh das nicht..cs 1.6 ohne bass macht gar net soviel fun.. bei 1.5 gings aber jetzt net mehr..
    ( aba net sagen: tja dann spiel cs 1.5 :-) ; is n?mlich net so einfach, denn wir haben ein clan bei cs 1.6 ;) )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    s*********e

    mal ne frage was macht das im off-topic ? :D


    was steht da drunter??

    Alles was sonst keinen Platz findet.
    zu alles geh?rt auch cs 1.6 oda nich?? :biggrin:

    aber wieso liegts am game?? meine kumpels haben doch genau das gleiche oda meinste jetzt das game hat probleme mit der spundkarte?? gibts ja manchmal...wie bei nfs u ( nur da mit grafikkarte ) :biggrin:
  4. b*******r

    also zu den broblem kenn ich jemand der das gleiche hat zocken zwar nicht cs aber er hat das gleich problem und hat auch ein 5.1 soundkarte und zwar ist es beim kumpel so sobald er ts an macht is bei ihm auch der pass weg und ich denk mal weil du im clan spielst das du auch ts benutz mach mal ts aus und schau mal was dan pasiert wens an ts liegt werd ich mal mein kumpel fragen was er dagegen gemacht
  5. Autor dieses Themas

    s*********e

    1. wir benutzen kein ts, da wir nur ein funclan sind ;).. wir albern immer im game mit headset ;)
    2. nach unserer lan funktioniert mein bass aber is wieder so witzig.. er geht nur wenn einer hinter mir schie?t oder neben mir.. isses aber genau vormir oder ich selber schie?e h?r ich nix.... aber ich h?r die schritte genau raus, wenn jemand hinter mir geht.. dass kommt schonma gut :D ;)
    naja.. also ich brauch keine weitere hilfe mher.... kann ruhig geschlossen werden..
  6. s*******t

    Kann es sein dass CS 1.6 einfach nur verbuggt ist?!?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!