kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gamecube Spiele auf dem PC!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi


    Ich habe hier noch ein paar Gamecube spiele rumliegen!


    Nun, da ich es aber hasse, vor dem Fernseher zu spielen, würde ich gerne wissen, ob man diesem spiele auch irgendwie auf dem PC spielen kann?

    Denn, nochmal kaufen will ich mir die spiele für den PC nicht!!




    Weiß jemand, ob das geht, und fals ja, dann wie?



    Ach ja, Ich habe schon gegoogelt, jedoch habe ich NUR anleitungn zum brennen von Gamecube spielen gefunden, und brennen will ich sie eig. nicht!!




    Danke im Voraus!



    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, da gibt\'s nen Gamecubeemulator, der kann auch die CDs davon verwerten glaube ich, genau sagen kann ich dir das nicht... geb bei Google einfach mal Gamecubeemulator ein.

    Aber falls die Spiele runtergeladen sind, ich hab dir den Tipp net gegeben, denn legal sind die Teile net, nur dann wenn das Spiel legal erworben wurde.
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    technofan schrieb:

    Aber falls die Spiele runtergeladen sind, ich hab dir den Tipp net gegeben, denn legal sind die Teile net, nur dann wenn das Spiel legal erworben wurde.



    Keine sorge, sie sind legal erworben! Jedenfalls, wenn amazon legal sein sollte;)


    OK....Ich werde jetzt mal nach einem Emulator Goggeln und dann bescheit geben, wenn ich noch hilfe brauche^^



    Danke schonmal!!




    €dit: ALso, ich habe jetzt einen emulator gedownloadet: DOlphin nennt er sich!



    Jedoch, muss ich die disk erst in eine ISO datei umwandeln!

    Aber, wie mache ich das?





    Beitrag geändert: 15.6.2008 13:58:40 von rick1993
  5. l*v

    ich glaube der FAll ist was Legalität angeht sehr grenzwertig...

    Eine ISO-Datei ist ein \"1:1\"-Abbild der Disc. Es gibt verschiedene Programme die sowas mit CDs und DVDs anstellen können, welche Technologie die kleinen Discs der Gamecube sind weiss ich nicht. WÜrde mal über google mal suchen obs Tutorials gibt wie du solche Discs rippen kannst, aber ich habe sehr den Verdacht dass es dann trotz legaler Vorlage gesetzeswidrig wird, weil du wohl einen Kopierschutz umgehen werden wirst und das ist leider nicht gestattet. Hirnrissiges Gesetz...
  6. Aber vergeht das feeling nicht irgendwie wenn man Gamecube spiele ohne Controller spielt?^^
  7. m******s


    Aber vergeht das feeling nicht irgendwie wenn man Gamecube spiele ohne Controller spielt?^^


    Ich hab Neuigkeiten für dich: Es gibt auch Gamekontroller für den PC. Klingt komisch, is aber so.
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    ich glaube der FAll ist was Legalität angeht sehr grenzwertig...

    Eine ISO-Datei ist ein \"1:1\"-Abbild der Disc. Es gibt verschiedene Programme die sowas mit CDs und DVDs anstellen können, welche Technologie die kleinen Discs der Gamecube sind weiss ich nicht. WÜrde mal über google mal suchen obs Tutorials gibt wie du solche Discs rippen kannst, aber ich habe sehr den Verdacht dass es dann trotz legaler Vorlage gesetzeswidrig wird, weil du wohl einen Kopierschutz umgehen werden wirst und das ist leider nicht gestattet. Hirnrissiges Gesetz...


    japs... es ist erlaubt 1 Kopie für sich zu erstellen, aber das wird dann durch den Schutz wieder außer Gefecht gesetzt. :D find ich auch lustig, in dem Fall kann man sich aussuchen was richtig ist, man kanns nur richtig machen, weil man immer gegen argumentieren kann... und da diese beiden Gesetze im Selben Gesetzbuch stehen, sind sie gleichgewichtig und heben sich gegenseitig auf... tolle Sache ne? ^^
    so, womit kann man sowas machen... mit WinISO würde ich sagen... Nero kanns mitlerweile glaube ich auch.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!