kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Games auf Windows Vista!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    faniqu

    faniqu hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal fragen welche Games vollständig mit Vista kompatibel sind. Ich kenn mich nicht so aus.... kann mir jemand helfen? bitte...........;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey fani

    nach meinen Infos sind so ziemlich alle Games kompatibel. Ich hab aus Quellen erfahren, dass Vista mit manchen Games grosse tröbels(=probleme) hat.
    Hoffe konnte dir helfen

    mfg
    Philippe
  4. ich konnte GTA San Andreas spielen , Warcraft 3 .... cs 1.6 konnte ich nicht zocken :'( mh

    dann hab ich sofort vista runter gehaun

    Beitrag geaendert: 27.2.2007 21:33:05 von free1337
  5. t*********s

    Bie mir läuft soweit alles. Notfalls gibts ja noch den "Kompatibilitätsmodus", der XP o.ä. simuliert. Spätestens damit hac ich alles zum laufen bekommen.
  6. Bei mir fehlte für Battlefield 2142 irdeind eine Datei (*.dll). Der Name deutete auf eine DX9-Datei. Hab sie dann heruntergeladen, und in den richtigen Ordner gepackt. Jetzt läufts Problemlos, aber etwas langsamer als unter XP. War aber nur 'ne RC.
  7. OpenGL Spiele laufen bei mir nicht! (Beispiele: Sauerbraten Camgoo)
    Kann aber auch an meiner Graka liegen, muss nicht an Vista liegen!
  8. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread -> Verschoben ins Spam-Forum.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!