kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Games forum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    f*****************y

    Hey Leutz. Ich hab ein Game-Forum aufgemacht. Die Seite ist hier gehostet und die Forensoftware ist MyBB. Da die Seite momentan nicht sehr bescht ist (3 Leutz registriert) habe ich mich entschlossen, sie hier vorzustellen. Ihr könnt über games und Konsolen etc quatschen. Wenn ihr Lust habt, dann klickt doch einfach mal auf \\\"Hompage\\\" in meinem Profil links von euch. Ich freu mich über jeden, der sich registriert. Ach und gute Englisch Kenntnisse sind erwünscht, denn das Forum ist zwar whalweise in Deutsch oder Englsich zu sehen, die Post dürfen aber nur Englisch sein. Ich hoffe nicht, dass euch das abschreckt. Für feedbacks etc. schreibt mir einfach.

    Danke!

    Threads müsst ihr natürlich erstellen, weil ich nicht alle aufmachen kann. Also wundert euch nicht, dass des Forum so lehr ist.^^

    Beitrag geändert: 30.9.2007 18:23:55 von fourgamerscommunity
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Noch ein Gameforum. Wenn du nichts außergewöhnliches bietest, wird es wohl bei unter 10 Usern und einem leeren Forum bleiben. :slant:
  4. Autor dieses Themas

    f*****************y

    Wir werden sehen...einer von hier meldet sich grad an...
  5. Autor dieses Themas

    f*****************y

    Verstehe^^^^ lol okay ich werds mir merken aber ich hoffe dass sich viele anmelden wie z.B. du...
  6. Über games können wir hier auch reden... und ein forum kann auch so ziemlich jeder machen....
    also... lass es
  7. hast du das Forum für ein spezielles Spiel oder eine Gruppe(eigener clan) gemacht??

    wenn nicht ist das so ne Sache kleines Forum wird keiner finden in den suchmaschinen und wenn es keiner findet wird es auch nicht größer und so wird es auch nicht gefunden und das geht dann immer so weiter hab das auch schon feststellen gemusst:(



    mfg
    Veddharta
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!