kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Games legal downloaden - Eure Meinung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Was haltet Ihr davon für einen Monatsbeitrag von ¤ 9,99 im Monat euch Spiele downzuloaden und zu zocken z.B.

    T-Online

    http://www.gamesflatrate.de/

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    im prinzip gibts ja sowas mit steam von valve auch.. .bloß zahlst da jedes game einzeln und hast keine flatrate +gg+

    ich selber nutze das angebot vom steam und hab schon einige games gekauft...

    aber die gamesflatrate da muss nen haken haben.. 9,99 im monat und ich kann mir games wie company of heroes und sowas runterladen wo im laden 25-30¤ kosten...

    greetz

    EDIT (by thoba): Doppelpost gelöscht. 2. Posting:

    sry 4 doppelpost

    habs mir nochmal genauer angeschaut... also wenn dann das 20¤ paket und da sind dann auch ned die neuesten games im angebot.. wohl war dass es ein paar neuere sind aber somit find ichs abzocke... da ich die in der spieleliste genau 2-3 games gefunden habe die mir gefallen würden wo ich im laden für zusammen 50¤ bekomme oder so ... da muss ich keine 20¤ im monat zahlen vorallemw enn ich noch 3 monate im vorraus zahlen muss +g+

    Beitrag geaendert: 21.4.2007 10:21:54 von thoba
  4. LoL, ich find das Angebot auch Driss, es is imemr noch besser sich die Sachen original zu kaufen, finde ich zumindest, da man da noch weiß was man hat und was nich ^^ und so nen Abo oder Flatrate find ich bei so spielen download imemr Abzocke , naja so seg ichs, muss mir ja keiner zustimmen xD^^
  5. d****n

    was ich an solchen angeboten einfach nicht leiden kann ist, dass man dann nix in der hand hat. man hat das spiel aufm rechner doch nicht auf einer original cd. Da könnte man es genausogut illegal ausm netz ziehen und gerade dass is blöd.

    Also lieber Originalverpackung und eventueller schnickschnack ;)

    greetz
    Disoon
  6. s***********h

    T-Online hat doch auch so was oder ? Ich nutze es auch von verschiedenen Anbietern ... Aber das ist OK wen es legal ist :-)
  7. JA...ich bin auch dafür!! Haupsache legal^^
    und 9.99 ¤ ist ja wirklich nicht viel...
  8. ich finde es ist OK solange es legal ist -> dumm ist nur wenn man keine flatrate hat, zahlt es sich mehr aus in den laden zu laufen und sich das spiel dort zu kaufen!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!