kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gamesconvention 2007

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    crysis

    crysis hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute wie ihr bestimmt schon wisst läuft seit kurzem die GC 2007 un da wollte ich euch mal fragen
    ob ihr irgendwelche Favoriten habt von spielen auf die ihr gerade wartet.

    Schreibt ruhig alles wat ihr wollt und was wissenswertes ,oder was interessant ist sofort rein.

    Also worauf ich mich besonders freue ist Crysis.:thumb: Das Spiel sieht super aus un die videos die davon gesehen habe sind einfach genial.

    Wer meiner Meinung ist und sich auch so für das Spiel begeistert kann mal auf www.Crysis-hq.com gehen und sich dort kostenlos die neuen GC2007 Videos herunterladen.

    Also Leute schreibt schön un es gibt immer was neues zu lesen;)

    (P.s. Es muss net unbedingt auch Spiele sein Hauptsache es ist was neues interessantes von der GC 2007:biggrin::biggrin::biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a**********i

    Jop, ich freue mich auch schon sehr auf Crysis :thumb:
    freue mich schon richtig auf den baldigen Release :biggrin:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!