kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gameserver per DHTML neustarten, runterfahren etc.

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    d**********e

    Ich möchte gerne meinen Gameserver (Axiomgaming.net) aus der Ferne rebooten können bzw runterfahren können, auch einfach die server.exe starten, neustarten oder beenden können...

    Wie mach ich's?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Ich möchte gerne meinen Gameserver (Axiomgaming.net) aus der Ferne rebooten können bzw runterfahren können, auch einfach die server.exe starten, neustarten oder beenden können...

    Wie mach ich's?


    Tjoar, bestimmt nicht mit DHTML... informiere dich doch daher bitte einmal darüber, was DHTML überhaupt ist -> http://de.wikipedia.org/wiki/DHTML

    Und: Google ist dein Freund! http://www.google.com/search?hl=de&q=server+remote

    gruß
    ferdinand24




    Verschoben nach Netzwerke

    Bei Rückfragen PN an mich!


    Beitrag geaendert: 25.1.2007 19:02:21 von ferdinand24
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!