kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gantz

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,


    weiß von euch jemand, ob eigentlich GANTZ weiterentwickelt wird?

    ich warte na nun schon ein jahr lang, schu im Internet, aber in Deutsch-und Englischsprachigen Foren finde ich irgendwie keine Hinweise, dass da eine weitere entwicklung der Animees erfolgt... dabei will ich UNBEDINGT die Fortsetzungen sehen


    P.S.: Würd mich freuen, wenn jemand weitere Folgen kennt, auch wenn sie in Japansich sind, und die Links hier posten kann!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Von der Anime-Serie "Gantz" ist bisher keine Forsetzung geplant. Du solltest dich drauf einstellen, dass der Anime abgeschlossen ist ;-)

    Der Manga hingegen wird noch fortgesetzt. Der Anime ist bis Folge 21 in etwa gleich mit dem Manga bis Band 7. Danach hat der Anime sein eigenes Ende. Wenn du dich dazu entscheiden solltest den Manga weiter zu lesen musste bei Band 8 anfangen. Wenn dir der Anime gefallen hat würde ich dir empfehlen die Geschichte im Manga weiter zu verfolgen.

    MfG

    Faultier
  4. Autor dieses Themas

    sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    Das ist sehr schade. und OVAs gibt es dazu auch noch nciiht? schließlich kann man ja die Manga-Serien und vorangegangene Serien als Gute Grundlage für Fan-Arts nehmen...

    und die Mangas gibt es auch in Englich oder Deutsch?

    bisher hab ich nur Japanisch gefunden oder in englisch ein paar auszüge...
  5. s*********a

    ich habe nur den anime gesehen gantz the first stage und gantz the second stage(zweiter teil)
    spannend aber das ende nicht geklärt da am ende die kugel verschwindet denke ich das der anime keine fortsetzung findet
  6. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb:
    Das ist sehr schade. und OVAs gibt es dazu auch noch nciiht? schließlich kann man ja die Manga-Serien und vorangegangene Serien als Gute Grundlage für Fan-Arts nehmen...

    und die Mangas gibt es auch in Englich oder Deutsch?

    bisher hab ich nur Japanisch gefunden oder in englisch ein paar auszüge...


    http://www.amazon.de/Gantz-Band-1-Hiroya-Oku/dp/3899214315 ich hatte die Mangas von Gantz auch mal bei TokyoPop gesehen aber anscheinend haben die sie wieder aus dem Programm genommen.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2009 8:56:14 von unnamednetwork
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!