kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ganz nach der Beschreibung dieses Forums \"Kino. Was läuft, wann, lohnt es sich?\"

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    black-joker

    black-joker hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    also meiner meinung nach laufen in letzter zeit keine vernüpftigen Filmer mehr, also ich konnte auf jedenfall keine mehr entdecken. Ich schaue horro und comedy filme, kann mir da jemand irgendwelche aktuelle empfelen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also des einzigste, was ich mir so zz angeschaut hab ist \"meine frau, die spartaner und ich\" aber den brauchste dir echt nich anschaun. sin zwar scho paar gute gags dabei aber es ist halt einfach übertrieben verarscht. ka nich auf ein thema konzentriert, sondern einfach alles^^. naja wenn mans mag, isses bestimmt sau toll aber mich hat der film nicht überzeug. einfach auf bessere zeiten waren und derweil dvd schaun^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!