kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Garry´s Mod 10

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    schox

    Kostenloser Webspace von schox

    schox hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr das Spiel?

    Ich mag das Spiel, es kostet auch nut 10€ daher billig, man kann wirklich alles mögliche im spiel machen z.b. katapult bauen, npc töten, gebäude bauen, mit anderen RPG spielen

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde das Spiel klasse und spiele es zurzeit nurnoch. Allerdings brauch man Steam dafür, was nicht jeder hat :/ Was mir noch sauer aufstößt sind die Ladezeiten beim Onlinespielen. Alle veränderten objekte (zB Tasse und Tisch) werden nicht als Tasse + Tisch kombinieren übermittelt, sondern der User muss das gesamte Objekt nochmal laden, onwohl er beide Gegenstände bereits lokal gespeichert hat. Ansonsten ist es sehr zu empfehlen.
    Für die die das Spiel schon haben: Der besten Server sind immernoch die mit Deathrun....
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!