kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gartenplaner gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bigbaer

    bigbaer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    habe nach meinem Hausumbau einen total "verwüsteten" Garten. Muss von Grund auf neu konzipiert werden. Suche hierfür eine Gartenplanersoftware, die zwar einfach zu bedienen ist, andererseits aber eine 3D-Ansicht haben sollte und mit der man nicht nur einfache flache Vorstadtgärten planen kann, da es auf meinem Grundstück Höhenunterschiede gibt, die ich mit einplanen möchte. Das Ganze, wenn möglich, dann auch noch als freeware.

    Habe zwar schon gegoogled, da gibts aber so viel und ich möchte nicht alle Angebote erst mal durchprobieren müssen.

    Wer kann mir da was empfehlen?

    LG

    BigBaer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meine Frau hatte mal den 3D Gartenplaner 8.0 deLuxe bei Softwareload gezogen.... kostet knapp 20 Eus .........

    Solltest du in Versuchung kommen, Geld dafür auszugeben, kann ich dir von dem Proggi eigentlich nur abraten.

    Irgendwo hab ich mal gelesen:
    "das beste Programm heisst Grundstücksplan, Transparentpapier und ein paar Blei- oder Buntstifte."

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2010 18:05:48 von pcw
  4. g*****u

  5. Bin auf der Seite http://www.online-raumplaner.de/gartenplaner.html auf verschiedene Gartenplaner gestoßen. Hier kann man Planer zum Download finden oder seinen Garten online gestalten. Vielleicht ist ja was dabei.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.6.2010 9:38:23 von truppe
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!