kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gateway offline?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    akte24

    akte24 hat kostenlosen Webspace.

    Hey zusammen

    Ich habe ein sehr nerviges Problem. Und zwar stimmt etwas mit meinem Internetzugang nicht mehr. Wenn ich überhaupt ins Internet komme, dann dauert es nicht lange, bis ich wieder draussen bin. Manchmal geht es später wieder, und manchmal nicht. Das hier schreibe ich vom PC meines Bruders aus. Wir nutzen dieselbe Internetverbindung. Bei ihm geht es. Kann es am Computer liegen? Ich habe XP, und schon eine Systemrücksetzung gemacht, aber das Problem ist noch immer da. Vielleicht stimmt etwas mit dem Adapter nicht? Wenn ich den Fehler suche, heisst es, der Gateway sei offline. Was bedeutet das genau? Liegt es nun an der Hardware, am Computer, ...? Ich hoffe, ich habe euch genügend Informationen gegeben... Sonst fragt einfach nach. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

    Liebe Grüsse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!