kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gb im forum oder extra???

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    ...hi erstmal^^
    die frage is die: unsere seite is fast schon fertig, nur noch das forum fehlt...das dachten wir zumindest...^^...dann fiel uns ein n g-book wär auch noch kuhl...dann kommt mein kumpel mit dem vorschlag, dass wir ja unter unserem forum ne unterrubrik öffnen können die dann gästebuch heißt und dann quasi ne alternative bietet...was haltet ihr von dem vorschlag???
    sollen wir n extra g-book machen oder des unter dem forum laufen lassen???
    bzw. was würdet ihr besser finden???
    schonmal im vorraus danke für eure meinungen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i****************s

    also ich denke mal im forum ein unterforum reicht. ich kann nicht sagen ob GB´s generell viel genutz werden. bei uns war es nicht der fall, wenn man jemand eine nachricht hinterlassen hat dann meistens um werbung zumachen. daher finde ich es reicht eine unterkategorie im forum. wenn man auf der HP entsprechend daraufhin weißt, eventuell direkt via button auf diesen bereich im forum verlinkt - ist das eine saubere lösung.
    LG
  4. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.



    intoxicatingimages schrieb:
    also ich denke mal im forum ein unterforum reicht. ich kann nicht sagen ob GB´s generell viel genutz werden. bei uns war es nicht der fall, wenn man jemand eine nachricht hinterlassen hat dann meistens um werbung zumachen. daher finde ich es reicht eine unterkategorie im forum. wenn man auf der HP entsprechend daraufhin weißt, eventuell direkt via button auf diesen bereich im forum verlinkt - ist das eine saubere lösung.
    LG

    ...danke für die meinung...ich glaub wir werden es dann auch so machen...
    lg desesed

  5. also ich denke mal im forum ein unterforum reicht. ich kann nicht sagen ob GB´s generell viel genutz werden. bei uns war es nicht der fall, wenn man jemand eine nachricht hinterlassen hat dann meistens um werbung zumachen. daher finde ich es reicht eine unterkategorie im forum. wenn man auf der HP entsprechend daraufhin weißt, eventuell direkt via button auf diesen bereich im forum verlinkt - ist das eine saubere lösung.
    LG


    Ich find nen extra GB eig besser, denn im Forum muss man sich meist erst anmelden um was zu posten/lesen zu können. Und wie gesagt mit der Werbung, schön und gut, aber dann wird das GB auch mehr genutzt. Also auf einer meiner Seiten zb wird das GB öfter benutzt als die Shoutbox, obwohl die Shoutbox gleich auf der Indexseite ist.
    Ich persönlich find nen extra GB wo der Link auf der HP ist besser.
  6. Auf jeden Fall sollte das "Gästebuch" direkt per Button/ Navigation erreichbar sein. Und jeder Besucher sollte auch ohne Anmeldung schreiben können. Wenn das gegeben ist reicht denke ich Unterthema im Forum!
  7. i****************s

    also ich ging davon aus das man dann als gast in dem gästebereich im forum schreiben kann.
    wenn man sich natürlich erst registreiren müsste, würde ich auch ein GB vorziehen. aber ich denke so ist es nicht geplant. daher ich bleibe dabei wenn eine direkte verlinkung von der HP auf dieses unterforum besteht und dort ein gast auch ohne anmeldung einfach posten kann reicht es völlig aus.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!