kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GC 2007

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe die GC würd genial ich werde dort auf jeden crysis anzocken und ihr???

    PS. Lasst uns die GC einnehmen!! :angel::angel::cool::cool::cool:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Crysis
    30 % (3 Stimmen)
    Andere Games
    20 % (2 Stimmen)
    PS3
    0 % (0 Stimmen)
    X-Box 360
    0 % (0 Stimmen)
    Wii
    30 % (3 Stimmen)
    Egal mal Gucken
    20 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Kann dieses Jahr nicht zur GC, aber wirklich interessante TItel sind für dieses Jahr nicht angekündigt, von daher stört es mich nicht so sehr.
  4. Bin noch nicht sicher ob ich auf die GC fahren werde ... aber eins steht für mich felsenfest: Ich werde Crysis nicht anzocken .. geschweige denn kaufen .. gibt meiner Meinung nach schon viel zu viele EgoShooter auf dem Spielemarkt. Werd mal schaun was der Adventure und Rollenspielmarkt macht und mir neue Spiele für die Wii ansehn .. aber keine EgoShooter mehr.
  5. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin im Moment aber irgendwie sehr auf Ego trip aber nach der GC werde ich wahrscheinlich mehr hp... machen :P:P:P
  6. Du bist 13.
    Du wirst Crysis noch nicht mal zu sehen bekommen...
  7. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Woher willste das denn wissen ich habe meine Quellen :angel::angel::angel::angel::angel::blah::blah::blah::blah:
  8. d********e

    hab gelsen dass die GC evtl ab 2009 nach hamburg kommt, das fänd ich äußerst praktisch^^ nach leipzig komm ich leider nich so leicht: keine zeit, keine lust, zu wenig interessantes/innovatives

    man wird ja sowieso durch diverse printmagazine und online-news informiert, vlt stellen sie endlich näheres zu super mario galaxy vor, das sieht bisher sehr befremdlich aus Oo
  9. e********l


    Ich bin im Moment aber irgendwie sehr auf Ego trip aber nach der GC werde ich wahrscheinlich mehr hp... machen :P:P:P

    Weil du auf der GC mit einem gelben Bändchen rumlaufen wirst. Für Crysis brauchst du ein rotes Bändchen (ab 18) :P

    @GC in Hamburg: Kann ich mir zwar nur sehr schwer vorstellen, aber wär schon geil die GC direkt vor der Haustür zu haben, dann könnt ich sehr leicht die ganze Woche dort sein und auch das Konzert ansehen. Dieses Jahr ist es allein von den Kosten (~200¤) für mich nicht möglich :(
  10. Ich gehe dieses Jahr höchstwahrscheinlich zum ersten mal zur GC und teste sofort Crysis :P:P -freu-
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!