kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GCalendar Fehler 500 Timezone

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a****l

    Hallo liebe Com,

    Ich habe ein Problemchen :) Wenn ich versuche die GCalendar Componente zu installieren dann bekomme ich diesen Fehler.

    500 DateTime::__construct() [datetime.--construct]: Failed to parse time string (jerror) at position 0 (j): The timezone could not be found in the database


    Hat evtl. jemand einen Vorschlag wie ich das Problem beheben kann? Bin für jeden Tipp dankbar.


    *EDIT eine lokale Installation auf die selbe htdocs ist fehlerfrei...

    *EDIT 2 - Klappt anscheinend nur durch Lokales installieren und ein erneutes hochladen.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2013 8:58:33 von amadyl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!