kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GD-Bibliothek

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gordan

    Kostenloser Webspace von gordan

    gordan hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin nun dabei, eine eigene Webseite zu erstellen.

    Obwohl sie privat sein wird, soll sie den Anspruch auf Professionalität erheben. Denn eine erste Homeage heißt ja nicht gleich schlechte Homepage. Deshalb benutze ich auch keine Generatoren sondern code alles bei Notepad ++. Nun dachte ich mir, dass ein mailto:xxx relativ unprofessionell ist und wollte eine Mailform mit Spamschutz einbauen. Um eine Captcha zu erstellen benötigt das Formular eine GD-Bibliothek.

    Die Datei php.ini habe ich nicht gefunden. Kann mir jemand sagen, ob "wir" eine entsprechende Bibliothek installiert haben und wenn ja, ob sich der Zugriff auf diese ebenfalls erarbeitet werden muss wie auf mySQL.

    Danke schonmal im Vorraus für Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Du meinst hier auf Lima-City?

    Lade eine PHP-Datei mit dem Inhalt

    <?php
    phpinfo();
    ?>


    hoch, da kannst du so Sachen nachsehen.

    Damit wirst du herausfinden, dass die GD-Bibliothek hier auf Lima-City installiert ist.
  4. Autor dieses Themas

    gordan

    Kostenloser Webspace von gordan

    gordan hat kostenlosen Webspace.

    Danke war zugegebenermaßen einfältig von mir!

    Hehe. Schön, dass du das schon herausgefunden hast.

    Gruß, Gordan
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!