kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GD freetype

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    forum2

    forum2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute, bin neu hier. Ich brauche auf meiner Seite Latex Formeln. Daher
    meine Frage: Ist Freetype-Libary installiert?

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallo Leute, bin neu hier. Ich brauche auf meiner Seite Latex Formeln. Daher
    meine Frage: Ist Freetype-Libary installiert?

    MfG


    Ja, die GD Freetype Library ist installiert.
    Nähere Informationen entnimm bitte der PHP-Info-Datei
    http://php-info.lima-city.de


    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    forum2

    forum2 hat kostenlosen Webspace.

    Danke. Habe mal geschaut. Muss da nicht noch was bezüglich Freetype in der Tabelle mit der Überschrift gd stehen?

  5. Danke. Habe mal geschaut. Muss da nicht noch was bezüglich Freetype in der Tabelle mit der Überschrift gd stehen?


    siehe Feld "Configure Command"
    './configure' '--prefix=/usr' '--enable-memory-limit' '--disable-debug' '--with-layout=GNU' '--without-pgsql' '--with-gd' '--with-jpeg-dir=shared,/usr' '--with-png-dir=shared,/usr' '--with-mysql' '--with-zlib' '--with-freetype' '--enable-bcmath' '--enable-gd-imgstrttf' '--enable-gd-native-ttf' '--with-ttf' '--with-apxs2=/usr/bin/apxs2' '--with-config-file-path=/etc/php4/apache2' '--enable-ftp' '--enable-mysqli=/usr/bin/mysql_config'


    ;)


    gruß
    ferdinand24
  6. Autor dieses Themas

    forum2

    forum2 hat kostenlosen Webspace.

    Ok. Danke. Ich werd mal probieren, obs so funktioniert. Habe mal gehört, dass das extra da unten in der Tabelle gd drinstehen müsste.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!