kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geänderte Startseite nicht abrufbar

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cheap-sms

    cheap-sms hat kostenlosen Webspace.

    Habe folgendes Problem. Habe die index.html Datei auf meinem Webspace geändert. Aber beim Aufruf mit http://[username].lima-city.de erscheint noch immer die alte index.html. Gebe ich stattdessen http://[username].lima-city.de/index.html ein, erscheint die neue Startseite. Woran könnte das liegen? Vieleicht an falschen Browseeinstellungen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde einfach noch kurz warten, kann mit der Aktualisierung zu tun haben...

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2009 11:15:47 von cdot
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ansonsten liegt die Seite vielleicht noch im Browser-Cache. Eine Lösung bietet die Hilfe.
  5. Autor dieses Themas

    cheap-sms

    cheap-sms hat kostenlosen Webspace.

    Ja, danke. Das war's. Sie lag noch im Browser-cache.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!