kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gears of War (X-Box 360)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    e*******e

    Hallo alle zusammen,

    also ich wolte einfach mal ein paar Anregungen zu Gears of War in die Runde schmeissen und sehen wie der andrang bzw. die Resonanz und der Bekanntheitsgrad des spieles ist.

    Also Gears of War wird der XBox-360 Hit der im Moment rauskommen soll! Starker Gegner dahin gehend wird sicher Halo3 aber nachdem was ich von Gears of War bis jetzt gesehen habe wird das spiel echt mal ein Ego-Shooter der Superlative.
    Wenn ihr von diesem Spiel noch nicht geh?rt haben solltet dann schaut euch doch einfach mal die Homepage von Gears of War an und ?berzeugt euch selbst.

    http://www.gearsofwar.de/html/home.php

    Also das wird auch nur ein Gamer ein Genuss die auch eine XBox360 besitzen.

    Also dann bin mal auf eurer Meinungen gespannt.

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Nach allen bisherigen Informationen wird das Spiel eh nicht in Deutschland herauskommen, da es von M$ bisher nur unter der Hand der USK zum testen reingereicht wurde und keinerlei Altersfreigaben erhalten h?tte, w?re es ein reg?l?rer Test. Ist aber auch kein Wunder bei dem Grad an Brutalit?t...

    Da es aber PAL Versionen geben wird, denke ich mal das man es sich einfach aus ?sterreich und anderen EU L?ndern oder bei seinem ?rtlichen (Online-)Import H?ndler kaufen kann.

    Bisher macht das SPiel echt Hunger auf mehr.

    Zu mehr INformationen kann man auch das offizielle FOrum der Macher besuchen:
    http://utforums.epicgames.com/forumdisplay.php?f=5

    Beitrag ge?ndert: 14.9.2006 11:07:31 von evil-devil
  4. Autor dieses Themas

    e*******e

    Alos ich geb dir da voll Recht mit der USK Sache und auch das GoW wohl nicht in Deutschland erscheinen wird.
    Aber das st?rt mich auch nicht weiter, weil wie du es schon angesprochen hattest kann man sich ja heutzutage alles schon relativ einfach besorgen ?ber Import oder "Kontakte" ^^

    Aber GoW wird aufjedenfall ein Titel sein den ich mir kaufen werde, da es ein Spiel ist wo ich viel von halte nachdem was ich bis jetzt davon gesehen habe.

    also dann wird jetzt nur noch auf den Release gewartet.

    mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!