kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gebraucht PC

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hatte bis vor kurzem noch einen voll funktionstauglichen Tower, bis meine "gescheiten" Eltern diesen den Nachbarn Österreichs gegeben haben... (Tschechen). Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich das finde....
    Aber naja seis drum. Ich suche einen gebrauchten PC, Server wäre da optimal. Ich will diesen PC ja auch dann als Server benützen.
    Könnt ihr mir da eine Börse empfehlen? Ich hab schon auf www.flohmarkt.at nachgesehen, aber der war dann doch zu alt (9 Jahre).
    Ausgeben will ich max. 200€, ich denke, da lässt sich was finden :blah:

    Freue mich auf eure Vorschläge! :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für 200 Euro bekommt man ja beinahe schon einen neuen PC. Server heißt ja nun wieder alles und nichts. Auch Server benötigen gegebenenfalls unterschiedliche Ressourcen, je nachdem, was für eine Rolle der Server übernehmen soll. Von daher, gehts nicht etwas genauer?
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Der Server sollte ein MySQL + Apache (Webserver) Server werden. Ich will Ubuntu Server draufmachen (mit Ubuntu als Desktop-OS hab ich schon Erfahrung).
    Joah, mit weniger Investierung hätte ich nichts dagegen. :wave:
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Zwei todsichere Tipps in diese Richtung sind immer Google und Ebay...
  6. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Danke Karpfen!
    Top Ware zu günstigen Preisen^^ Schön ist auch, dass keine Kreditkartennummern verlangt werden, soweit ich das sehe (hab nämlich keine^^). Danke für den Tipp, den werd ich mir glaub ich zulegen :wave:

    Lg

    EDIT: Dieses schöne Stück hab ich auch noch gefunden *Ebay*, das wäre doch auch was :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2010 13:19:12 von limabone
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!