kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geburtsdaten-bezogenes Skript

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    g-e-p

    g-e-p hat kostenlosen Webspace.

    hi Lima-City community,
    ich habe ein riesen Problem.
    Ich will auf meiner Homepage Material ab 18 Jahren(Videos mit Blut, flüchen, etc..)
    bin auf der suche nach einem Skript, mit dem ich das angegebene Geburtsdatum auf das Alter uberprüfen kann.
    d.h. das Minderjährige nicht auf dieses Material zugreiffen können.
    Mit freundlichen Grüßen G-E-P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist doch Humbug. Ein Skript, welches das Alter überprüft setzt die Richtigkeit der Eingabe vorraus. So ein Skript wäre also folglich absolut untauglich bezüglich der Überprüfung des Alters!

    Beitrag zuletzt geändert: 5.7.2011 14:56:12 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    g-e-p

    g-e-p hat kostenlosen Webspace.

    ok. thx. hat sich erledigt. *close*
  5. g-e-p schrieb:
    ok. thx. hat sich erledigt. *close*


    Ich möchte hier vorsichtshalber auf die AGB von lima-city verweisen. §3 Absatz 2:

    (2) Der Kunde darf keine rechtlich geschützten oder rechtlich bedenklichen Inhalte auf die Server laden. Dies gilt im besonderen für pornografisches, anarchistisches, gewaltverherrlichendes, beleidigendes, menschenverachtendes oder ähnliches Material, ebenso für Glücksspiel. Der Einsatz von so genannten Proxy-Scripts für den Zugriff auf Internetseiten Dritter ist nicht gestattet.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!