kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geburtstagsgeschenk?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    i-need-money

    i-need-money hat kostenlosen Webspace.

    Meine Freundin hat demnächst Geburtstag. Da ich mit ihr erst seit knapp einem Jahre zusammen bin möchte ich ihr etwas schenken. Jedoch hab ich bis auf Schmuck keine bessere Idee. Also ich will ihr ne Armkette aus 925 sterling bzw. weissgold kaufen mit ihrem namen eingraviert.

    Was habt ihr euren freundinnen so zu deren geburtstag geschenkt?

    Brauch ein paar Tipps =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*p

    Schmuck ist eine gute Idee, oder ein schönes Kleid bzw. Oberteil.

    Was für interessen hat sie? Liebt sie Taschen, kauft sie sich extrem viel Unterwäsche? Ist sie Kinofan? Überleg Dir Dinge in der Art, dann fällt Dir bestimmt auch was tolles ein, was ihr freude macht.

    Absehen solltest Du von Haushaltszeugs, aber so weit solltest Du selbst sein um das zu wissen, auch Gutscheine sind nichts gute, sie wirken einfallslos.
  4. Mensch, GoogleAds ist schon irgendwie genial...

    Sschalt mal die Werbung in deinem Browser ein, falls du AsBlock etc. nutzt und schau dir die Werbeanzeigen an...

    \"Sterntaufe - Die Geschenkidee\"

    Eine sehr geile Sache, wenn das nicht so teuer wäre *g*

    Also grundsätzlich würde ich auch zu etwas persönlichem raten. Eingravierter Name geht schon sehr in die Richtung ;) Oder ebenirgendwas, was sie halt nur von dir kriegen kann oder eine Beduetung hat. Etwas, was sie gleich an EUCH erinnert.
    Auch nicht schlecht: Konzertkarten oder sowas, wo ihr zusammen einen schönen Abend habt.

    lg Tim
  5. w**************r

    Wenn du ihr bis jetzt noch nie Schmuck geschenkt hast is das sicher schön. Ansonsten wirkts irgendwann auch abgedroschen, ist so typisch... aber einmal ists schön, da würde ich mich auch freuen :)
    Naja Gutscheine find ich zwar auch blöd...aber wenn du sie an dem Abend einfach in ein schickes Restaurant entführst kommt das bestimmt auch ganz gut an. Ansonsten eben....auf ihre Interssen achten. Is sie ein Film oder Serienfreak oder sowas ists natürlich leichter :D Wenn du tiefer in den Geldbeutel greifen willst gibts auch schöööne Angebote für ein erholsames Wochenende zu Zweit oder sowas :D
  6. w**************r

    oh vergessen: Kette mir Gravur ist wirklich sehr schön aber ich würde dann eure beiden Namen eingravieren, oder die Initialen und das Datum von dem Tag an dem ihr zusammen gekommen seid oder irgendwie sowas... also nicht nur ihren Namen, sondern etwas das mit euch zu tun hat! :D

  7. Mensch, GoogleAds ist schon irgendwie genial...

    Sschalt mal die Werbung in deinem Browser ein, falls du AsBlock etc. nutzt und schau dir die Werbeanzeigen an...

    \"Sterntaufe - Die Geschenkidee\"

    Eine sehr geile Sache, wenn das nicht so teuer wäre *g*

    Also grundsätzlich würde ich auch zu etwas persönlichem raten. Eingravierter Name geht schon sehr in die Richtung ;) Oder ebenirgendwas, was sie halt nur von dir kriegen kann oder eine Beduetung hat. Etwas, was sie gleich an EUCH erinnert.
    Auch nicht schlecht: Konzertkarten oder sowas, wo ihr zusammen einen schönen Abend habt.

    lg Tim


    Ja danke auch für den Tipp das is echt geil die Idee.
    Das hat den symbolcharakter für sie die Sterne vom Himmel zu holen ^^.
    Also wenn ihr das nicht gefällt...


    Beitrag geändert: 21.5.2008 18:41:55 von mlax
  8. Ich habe keine Freundin, aber habe meiner Sis letztes Weihnachten ein Parfüm um 15 € vom Bipa geschenkt. Sie hat sich darüber auch sehr gefreut. Ist 15.
  9. w**************r

    Parfum ist immer toll, das stimmt. Da gibts auch soo viele tolle.. wobei das natürlich etwas Geschmackssache ist. Aber da würdest du bestimmt auch etwas schönes finden.

    Sterntaufe ist ganz nett ja. Habe auch einen Stern nach mir benannt bekommen... aber ganz ehrlich, irgendwie gefallen mir da andere Geschenke besser. War allerdings auch nicht von jmd mit dem ich zusammen war, das ist dann natürlich vll doch nochmal was anderes:)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!