kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GefälltMir-Button in Schleswig-Holstein verboten

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Datenschützer in Schleswig-Holstein wollen doch tatsächlich den Gefällt Mir-Button verbieten.

    http://detektor.fm/wirtschaft/facebook-und-die-datenschuetzer/

    Überraschung in Schleswig-Holstein: Wer dort Facebooks «Gefällt Mir-Button» einbindet, macht sich fortan strafbar - Datenschützer drohen mit Bußgeldern. Facebooks Antwort und eine juristische Einschätzung.


    Was sagt ihr dazu.

    Meine Meinung nach ist das Blödsinn und schade den Internetbetreibern in Schleswig-Holstein.
    Man kann einfach die Cookies abstellen. Das ist die beste Lösung.

    Was kommt als nächstes?
    Ein Verbot von Google AdSense, denn natürlich sammelt auch Google die Daten von der AdSense-Werbung.
    Und wenn Facebook verboten wird müsste auch Google AdSense verboten werden.
    Das wäre das Ende für kostenlose Internetseiten, welche sich über Werbung finanzieren.

    Die Folge wäre, die Betreibe gehen ins Ausland.

    Was meint ihr soll der Gefällt Mir-Button verboten werden?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gefällt Mir-Button sollte verbeoten werden
    31,25 % (5 Stimmen)
    Gefällt Mir-Button sollte nicht verboten werden
    68,75 % (11 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!