kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geforce 6800 Kaufempfehlung

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    s*x

    hi Leute,
    ich kann euch die A400 TDH von Leadtek (Geforce 6800) nur empfehlen, super K?hler (eignetsich auch zum ?bertakten) und performance ist auch da.

    MFG
    SDX
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****n

    hast du so eine? wie viel kostet sie?.. fragen ?ber fragen...
  4. Naja die nvidia g 6800 ist viel zu teuer...wenn man die g 5600 kauft und sie auftaktet hat die ungef?hr die selbe leistung... aber wenn man genug geld hat kann man die sich auch kaufen ;)

  5. Naja die nvidia g 6800 ist viel zu teuer...wenn man die g 5600 kauft und sie auftaktet hat die ungef?hr die selbe leistung... aber wenn man genug geld hat kann man die sich auch kaufen ;)


    naja das glaube ich weniger ..weil du kannst durchs ?bertakten keine 100% mehr leistung herrausquetschen...die die 6800 gegen?ber eine 5800!! hat....

    Zur 6800 wo hast du sie gekauft?? meine Kummpels warten noch auf ihre die haben die bei Priums (oder so) bestellt und noch nicht bekommen..(vor weihnachten)

    MFG
  6. Naja aber wenn man mal guckt kein spiel der welt brauch im moment sone fette grafikkarte ^^ ...
    ne 5600 reicht komplett und wenn nicht mehr kann man sie noch ?bertakten und so... vor allem wenns ne SE oder LE ist kann man viel mehr leistung rausholen... klar das 6800 viel besser ist, aber vom preis her auch viel h?her... aber wenn man dann mit ATI vergleicht gehts ja dann doch wieder ;)
  7. 5600...lass die mal auf Far Cry los :wink:

    Doch, eine normale 6800 kann man schon gut gebrauchen wenn man sehr sch?n spielen will und preislich ist die wirklich top. Mit 1280x1024 und AA/AF macht spielen halt mehr Spass, besonders bei einem TFT.

    Momentan verkaufen viele wieder ihre 6800, man kann da schon sehr g?nstig an ein vollwertiges 6800 Exemplar mit Granatie und allem Zubeh?r rankommen.

    Bei Deluxx ging eine Prolink so f?r 200 weg, eine Leadtek wechselte glaub ich den Besitzer f?r 210 den Besitzer. Wirklich exzellente Performance zu solchen Preisen!

    Und zum Leistung rausholen--- hast du schonmal eine 6800 LE @ 16/6 Pipes/Vertex Einheiten gesehen mit einem Takt von 400/870? :biggrin:

    Solange die 128 MB nicht voll werden kann die es locker mit ner 6800 GT aufnehmen. Deswegen ist die 6800 sowie 6800 LE in meinen Augen einfach genial mit ihrer Rohleistung. Nat?rlich braucht man schon etwas Gl?ck um eine solche Karte zu erwischen, aber die werden auch schon recht g?nstig verkauft von vielen (bei Ebay sollte man vorsichtiger sein)

    Und Spiele wie Far Cry nutzen die Technologie der neuen Chips auch schon rege, so bringt SM3 etwas mehr Performace noch zu?tzlich und HDR zaubert sch?nste Lichteffekte auf den Monitor.

    Deshalb ist die normale 6800 sowie die 6800 LE schon was sehr sehr feines.

    Gru?
    Skullmoon
  8. ?mg... 5600 ?bertackten = 6800 ???
    was hadden du geraucht? *g*
    sch?n w?rs wenn das gehn w?rde, da h?tt ich mir meine 530? f?r die ASUS V9999 Ultra Deluxe sparen k?nnen^^ (GF6800U)
    ne also das ist wirklich nicht m?glich, vorallem du kannsu ja nicht die effekte usw. deiner 5600 beibringen^^ oder willsu an deine graka vllcht noch so 1024mb ram und noch 2pipelines dranl?ten (das hat hier echt mal jemand behauptet).

    also beim besten willen, soviel kann man aus einer 5600 nicht rausholen, das sin fast 200% der leistung f?r die sie gebaut ist^^

    und meine graka is leider immernoch net da.... also kann ich auch auch noch nicht sagen wie geil das teil is *g*

    MFG
    Andy
  9. f*********s

    *LOL*

    so n spa?vogel! ne 5600er ?bertakten und dann rennts wie ne 6800! Klar! da schmort dir die gpu weg bevor du ?berhaupt ein einziges game starten kannst.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!