kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geforce FX 6800 Ultra

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. o*******r

    Jo, hi ihr Lima-er! :cool:
    Also ich finde das st?ndige Streben der Grafikkarten-Hersteller nach H?chstleistungen, neuesten Features (Pixel- und Vertex-Shader, deren theoretische Leistungen man gar nicht ausnutzen kann...) usw. nicht besonders effektiv! Denn welcher Spieler ist schon bereit, 550? oder gar mehr f?r eine GraKa auszugeben, die er sowieso noch nicht ausreizen kann? Sei es wegen fehlender Effekte in Spielen, Inkompatiblit?ten mit anderen Komponenten oder ganz einfach ein anderweitig schlecht konfiguriertes System (Lahme CPU, schlechter RAM etc...). Ich bin der Meinung, dass eine MidRange-GraKa v?llig ausreichend ist, und zwar aus dem Grunde, weil diese Platinen meist auch alle im Moment relevanten Features und Effekte unterst?tzen, und dar?ber hinaus meist nur etwa die H?lfte der HighEnd-Ger?te kosten! Ausserdem finde ich es schwachsinnig, dass die neue GeForce 6800 bis zu 140 Watt Verlustleistung auf die Waage bringt... Also wie gesagt, ich werde mir demn?chst erstmal eine Radeon 9800 (Pro oder XT, mal schauen) zulegen. Ich spiele jetzt seit knapp 2 Jahren mit einer GeForce 4 Ti 4200, und bin immer noch sehr zufrieden mit der Karte! Auch wenn sie mittlerweile an die Grenzen ihrer Leistung st??t...

    Also dann, bis bald!
    GrEetz, Olliander :cool:
    ---------------------------
    Make it real, Let me heal!
    http://www.olliander.de.tf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c******o

    hab ich auch gelesen.
    aber dat ding ist ultrafett und genauso fett unbezahlbar.
    die wird sicher mehr als die 9800XT (ca. >400) kosten, "unbezahlbar".
    hol mir lieber ne 5950U wenn die 6800 rauskommt, wird hoffentlich bis dahin wieder bissi billiger oder ne 5700 sofort.
    naja, nvidia hat ja sozusagen immeer die zweite rolle im macht kampf zwischen ati und nvidia gespielt und da ist des auch gut so dass nvidia nit ihrem chip den neuen chip von ati bisschen ?berholt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!