kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GeForce GTX550 Ti

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    xtremesnipingunit

    xtremesnipingunit hat kostenlosen Webspace.

    Heyho.
    Ich habe mir gestern die GeForce GTX550 Ti gekauft und wollte mal wissen, ob sie noch jemand von euch besitzt bzw welche Erfahrung derjenige damit gemacht hat.

    Von meiner Sicht aus kann ich sie weiterempfehlen. In Spielen wie Modern Warfare 2 & Black Ops laufe ich mit ca. 180 FPS durch die Gegend.
    Für die, die mit Fraps aufnehmen: Ihr werdet sie lieben. Man kann damit komplett laggfrei aufnehmen. Dazu sollte man aber auch einen guten Prozessor und mindestens 4gb Ram haben.

    Das einzige was mich stört: Man kann sie nur über Mini-HDMI anschließen.

    MfG.


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. xtremesnipingunit schrieb:
    Das einzige was mich stört: Man kann sie nur über Mini-HDMI anschließen.
    Dies hast du doch schon vorher gewusst und bist den Kompromis eingegangen. Ich vewende die Karte zwar nicht aber sie hat sehr gute Kritiken in der Fachpresse.
  4. Autor dieses Themas

    xtremesnipingunit

    xtremesnipingunit hat kostenlosen Webspace.

    autobert schrieb:
    xtremesnipingunit schrieb:
    Das einzige was mich stört: Man kann sie nur über Mini-HDMI anschließen.
    Dies hast du doch schon vorher gewusst und bist den Kompromis eingegangen. Ich vewende die Karte zwar nicht aber sie hat sehr gute Kritiken in der Fachpresse.


    Da hast du Recht. Das war nur ein kleiner Kritikpunkt von mir. Denn wenn man es so sieht: Wieviele haben HMDI bzw Mini-HDMI. Da liegt HDMI deutlich weit vorne.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!