kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gehäuse für 7" Touchdisplay von Pollin gesucht...

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für den 7" Touchscreen von Pollin (http://www.pollin.de/shop/dt/NzUwOTc4OTk-/Bauelemente_Bauteile/Aktive_Bauelemente/Displays/7_17_78_cm_Display_Set_LS_7_HDMI_DVI_VGA_CVBS.html).

    Habe zwar etwas gefunden. Preis wäre okay nur 20€ für Versand zu zahlen wäre etwas heftig finde ich. Hier der Link zu dem was ich gefunden habe. https://www.etsy.com/de/listing/199710285/pivena-raspberry-pi-case-kit

    Vielleicht weiß jemand wo man das noch her bekommt oder hat eine andere Idee für das Problem?

    Ich habs schon versucht mir was eigenes zu bauen nur Ergebnis ist eher überschaubar geworden.



    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!