kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gehirnmanipulation durch Maximieren und Minimieren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    koernchen

    koernchen hat kostenlosen Webspace.

    ROFL
    Also mir ist da gerade so was aufgefallen...Hatte meine Boxen ausversehen nen bissel zu laut gehabt und folgen musste ich diesen schrecklichen Sound ertragen als ich das Fenster minimierte und folgend wieder maxiemierte

    http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MzEzMzk=

    Also ich weiß ja nicht...aber das ist bestimmt son gnaz gemeiner Psycho-Sound den der Bill Gates eingebaut hat und uns somit zwingt, jeden Tag den PC anzuschalten xD

    MfG
    Körnchen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist zwar *unglaublich* interessant, aber es hat hier trotzdem nix zu suchen da keine sinnvolle Diskussionsgrundlage.

    Verschoben ins Spamforum.

    Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

    MfG,
    thw

    Beitrag geaendert: 6.1.2007 11:07:06 von thw
  4. in Vista oder was ?
  5. m*******9

    Damals, als es bei Windows 98 noch diese komischen "Themes" gab (es gab z.B. Weltraum, Baseball, ein Grusel-Thema), da gab es bei jedem Theme auch einen Sound für minimieren und maximieren. Die waren noch nerviger und enthielten bestimmt auch irgendwelche geheimen "Botschaften". :biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    koernchen

    koernchen hat kostenlosen Webspace.

    #_#
    sehe ich etwa so aus als ob ich bei mir Visa installieren würde und somit den Billy nen Gefallen tun würde damit er nen Schritt näher zu seiner Weltherschafft kommt?

    (Nein ich habe "leider" Windows Media Center Edition aus der ersten Generation)

    Beitrag geaendert: 6.1.2007 22:48:09 von koernchen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!