kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geht das?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d***3

    Kann ich in FrontPage meine Seite unter "im Web ver?ffentlichen" ver?ffentlichen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Kann ich in FrontPage meine Seite unter "im Web ver?ffentlichen" ver?ffentlichen?

    Ja, das sollte gehen. Zumindestens bei Version 2003. Allerdings musst du dann bei Frontpage den FTP Zugang konfigurieren, da das bei Lima die einzige M?glichkeit darstellst die Homepage mit Frontpage auf die Server zu bringen.
  4. n********r

    Aber soweit ich wei? ist es doch so, dass Lima danmn auch Frontpage unterst?tzen muss oder nicht?
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Aber soweit ich wei? ist es doch so, dass Lima danmn auch Frontpage unterst?tzen muss oder nicht?

    Wenn man frontpagespezifische Funktionen nutzen will, wie z.B. Counter und G?stebuch von Frontpage, ben?tigt man auf dem Server die Frontpage Extension. Ohne die funktionieren Frontpage Counter und Frontpage G?stebuch nicht.

    Wenn man aber nur dein reinen HTML Code (wenn man das, was Frontpage da so schreibt als HTML bezeichnen darf), ohne irgendwelche Spezial-Frontpage Funktionen nutzt, kann man den Code normal per FTP hochladen, und er funktioniert auch auf den Lima Servern einwandfrei. F?r Fett, Unterstreichungen, usw. ben?tigt man keine Frontpage Extension auf dem Webserver. Das ist ja eine reine Browserinterpretation.
  6. Autor dieses Themas

    d***3



    Kann ich in FrontPage meine Seite unter "im Web ver?ffentlichen" ver?ffentlichen?

    Ja, das sollte gehen. Zumindestens bei Version 2003. Allerdings musst du dann bei Frontpage den FTP Zugang konfigurieren, da das bei Lima die einzige M?glichkeit darstellst die Homepage mit Frontpage auf die Server zu bringen.
    Danke!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!