kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


geht das mit frontpage?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    stillgruppe-radstadt

    stillgruppe-radstadt hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend, ich habe da mal eine Frage.
    Ich habe in mühevoller Kleinarbeit eine Homepage für meine Stillgruppe erstellt.
    Nun habe ich die Seiten Hochgeladen. Alle Bilder, Banner und co sind auf einem Server für den ich bezahle gespeichert.
    Wie lade ich die Frontpageseiten hoch?
    Sie ind jetzt in meinem Ordner, ich habe sie (glaube ich) auch gespeichert.. aber irgendiwe funktioniert das nicht...
    Danke für die Hilfe
    Bettina
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. irgendiwe funktioniert das nicht...

    Das ist keine besonders nützliche Problem-/Fehlerbeschreibung. Wenn wir dir helfen sollen, brauchen wir mehr Informationen, um eine Ferndiagnose aufstellen zu können.

    Das was du letzendlich hochladen musst, sind Dateien mit der Endung .htm oder .html sowie Bilder mit den Endungen .png, .gif oder .jpg

    Schau einfach mal ob du einen Ordner mit diesen Dateien von diesem Typ findest und versuch dann nochmal diese hochzuladen.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.3.2011 19:38:12 von bladehunter
  4. Bettina, wenn ich z.B. auf deinen Webspace hier bei Lima-City schaue, hat es da 2 Probleme.

    1. Die Homepage liegt in einem Unterordner Stillgruppe
    2. Die Startseite heißt startseite.html

    Damit der Server aber weiß, welche Seite er als erstes ausliefern muß, sollte die Datei nicht Sartseite.html sondern index.html heißen. Dann wird sie dem User automatisch gezeigt.
    In deinem Fall aber eben auch nur dann, wenn der User sich in den richtigen Unterordner begeben hat.

    Wie das jetzt auf dem "Server, für den Du bezahlst" aussieht, kann dir niemand beantworten, aber ich vermute fast, daß es dort ähnlich ist. :wink:

    FF
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!