kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geht hier das forum phpBB3?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    n*********e

    hallo Leute ich hätte mal eine kleine frage ich war schon bei einem anderen free webhoster und wenn ich da Wotlab Burning Board Lite draufmachen will lässt sich das schon gar nicht wegen msql installieren bei phpBB3 kann ich keine Kategorien und foren erstellen
    also leute ich bräucht eeure erfahrungen: funktioniert sowas hier?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nlc-realife schrieb:
    hallo Leute ich hätte mal eine kleine frage ich war schon bei einem anderen free webhoster und wenn ich da Wotlab Burning Board Lite draufmachen will lässt sich das schon gar nicht wegen msql installieren bei phpBB3 kann ich keine Kategorien und foren erstellen
    also leute ich bräucht eeure erfahrungen: funktioniert sowas hier?


    Kurz und knapp: Ja, du kannst PHPbb3 installieren.

    LG Joseph
  4. Mein phpBB3-Forum läuft hier eigentlich tadellos!
  5. Autor dieses Themas

    n*********e

    also auch mit kategorien erstellen und so?
  6. legendetwilight

    legendetwilight hat kostenlosen Webspace.

    ja aber nur wenn du es einmal auf dein PC installierst da keine Archive erlaubt sind
    Sry habe dein Post nicht gesehen Karpfen

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2010 21:45:52 von legendetwilight
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!