kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gekaufte Domain auf Website bei Cargo (CMS) umstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    resarot

    resarot hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forumnutzer,

    Ich hab mal ne frage - vielleicht ist ja jemand so geduldig und nett mir webanfänger zu helfen ;)

    Also ich habe eine Website mit Hilfe von dem CMS von Cargo Collective erstellt und möchte jetzt das meine Custom Url die ich hier bei limacity gekauft habe auf diese website richten!

    habe aber keine ahnung wie ich das richtig angehe. bei cargo steht ich muss die DNS settings ändern:

    "Pointing your URL to Cargo requires you to modify your website's existing A Record. Depending on where you modify the DNS settings, you may need to add a record, or modify the A Record. In both cases you will need to point to Cargo's IP address: 173.203.204.123"


    wo finde ich diese DNS Settings bei Lima City??


    Vielen Dank für eure Hilfe :)
    liebe grüße
    resa
    // Camera-Obscura.at
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Die Lima City Hilfe meint dazu Folgendes:

    Aufschalten von Fremddomains

    Du hast bereits eine Domain, möchtest aber lima-city-Webspace benutzen? Kein Problem, gib einfach deinem Domain-Provider unsere IP, die er als A-Record eintragen muss. Die IP kann er direkt von dem Hostnamen proxy.lima-city.de ablesen ("resolven") oder hier kopiert werden: 217.11.57.228

    Dann musst du in der Domain-Verwaltung nur noch deine Domain angeben, und schon landet der gesamte Traffic auf deiner Domain auf deinem Webspace bei lima-city.



    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  4. Autor dieses Themas

    resarot

    resarot hat kostenlosen Webspace.

    Hallo danke für die schnelle Antwort - aber so war das ganze nicht gemeint!!!

    Also ich möchte eine domain die ich HIER BEI LIMA CITY gekauft habe auf meine bereits vorhandene seite bei cargoollective.com/camera-obscura aufschalten!

    alo IHR seit mein domain provider! und die der webspace ist bei cargo!

    ich hoffe jetzt ist es klarer :)

    dankeschön und liebe grüße!
    resa //camera-obscura
  5. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Achso ist das! Das geht nicht. Das Einzige, was Du machen kannst, ist eine Seite hier auf Lima City mit einem redirect auf Deine Seite beim anderen Anbieter einzurichten. Oder Du lässt die LC Domain zu einem anderen Anbieter mittels KK Antrag umziehen. :smile:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  6. Das ist vollkommen richtig, die Domain hier ist nur für den lima-Webspace aufschaltbar. Du kannst höchstens eine index-Seite hier auf lima erstellen und diese dann per Weiterleitungsskript auf deine bei Cargo vorhandene Webseite leiten.

    HTLM:

    <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://deineseitebeivargo.de/">


    PHP

    <?
    Header("Location: http://www.deineseitebeivargo.de");
    ?>


    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2010 18:50:35 von karpfen
  7. Autor dieses Themas

    resarot

    resarot hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,


    oje das ist nicht gut ;(

    und wie stelle ich einen KK Antrag?- also wenn ich umziehen möchte?
    Danke!!!! -

    grüße resa
  8. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Nun, dazu suchst Du Dir einen anderen Domain Anbieter aus, suchst auf dessen Homepage das Formular für den KK Antrag, füllst es aus und schickst ein Exemplar an Lima City und das Andere an Deinen neuen Domainanbieter. :wink:

    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  9. Autor dieses Themas

    resarot

    resarot hat kostenlosen Webspace.

    ok danke, dann werd ich das wohl machen müssen....
    danke für die nette hilfe!

    liebe grüße,
    resa // camera-obscura
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!