kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gekaufte Lima City Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hc-tools

    Kostenloser Webspace von hc-tools

    hc-tools hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich spiele momentan mit dem Gedanken mir eine Lima City Domain zuzulegen. Allerdings ist mir die Frage gekommen, ob eine bei Lima City gekaufte Domain auch wirklich mir gehört, oder ob sie Lima City gehört und ich sie "nur" benutze.

    Vielen Dank im Voraus
    hc tools
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Die Domain die du über lima-city kaufst, wird letztlich von der Denic gestellt - lima-city stellt dir nur den Webspace zur Verfügung. D.h., ja die Domain gehört dir und nicht lima-city. Wenn du den Webspace später mal woanders haben willst, kannst du mit deiner Domain auch umziehen. https://www.lima-city.de/2008/domains
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!