kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld fürs Surfen

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    a*********s

    Hallo,
    ich habe mich vor kurzem bei Watch4Euros.com angemeldet. Da verdient man geld für Bannerclicks und eine Surfbar (d.h.: unten wird ein Banner angezeigt und dafür verdient man geld).

    Würde euch auch gerne werben, einfach Mail schicken!!!

    lg allesgratis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Absolut.
    Wer ist so blöd, dir eine eMail zu schreiben, damit DU dann durch den Ref-Link Geld bekommst?

    Außerdem: Fehlende Diskussionsgrundlage.

    [sarkasmus](Du kannst ja noch den Ref-Link posten, damit so richtig schön gegen die FAQ verstoßen und dich freuen...)[/sarkasmus]


    gruß
    ferdinand24


    Edit by adrians:
    Bitte in Zukunft einen nettern umgangston. -_-

    Beitrag geaendert: 24.4.2007 14:36:22 von adrians
  4. war da auch schon angemeldet, hab aber nie geld bekommen

  5. war da auch schon angemeldet, hab aber nie geld bekommen


    Genau so liefs bei mir auch war sogar bei mehreren angemeldet.
  6. ja ist mir auch schon passiert
    aber es gibt auch surfbars, bei denen ich das geld wirklich ausgezahlt bekommen habe
    nur es ist nicht sehr lukrativ gewesen ;)
  7. h********p

    Ja ich finde Surfbars lohnen sich nicht besonders.
    nur die vn E_Besucher hab ich laufen. Aber da nicht für Geld sondern für Wertlose Punkte.

    Ansonsten klick ich bei megaklicks.de da kann man wirklich gut verdienen.
    Die auszahlungsgrenze kann man in einer Woche schafen. Ansonsten find ich nch bux.to gut da bekommt man ein Cent pro klick.

    ich finds halt oft sinvoller als irgentwelche sinlosen Browsergames.
  8. Solche Dienste sind doch fürn A****!
    Da verdient man sowiso keine nennenswerte Summen.;)
  9. ist sowas wie bux.to überhaupt legal?
  10. m*******l

    also startparadies und cashcrawler sind die wohl am besten bezahlende Surfbars.
    Und was heißt man bekommt net viel?
    Für das wo man eigentlich nix machen muss, kann man vll auch net so viel verlangen....

    Gruß mbodemail


  11. war da auch schon angemeldet, hab aber nie geld bekommen


    Genau so liefs bei mir auch war sogar bei mehreren angemeldet.




    Ich glaube auch nicht daran aber habe es noch nicht probiert
  12. also ich hab mich bei adsurf.com angemeldet und die erste auszahlung ist mit einer art fortex-konto verrechnet worden. das ding läuft dann noch ein jahr und im nächsten januar seh ich dann, ob es sindvoll war...

    aber generell lohnen solche surfbars nicht, außer du machst es zum bsp. für lose und setzt diese in werbung wieder um. dann hast quasi gratis werbung aber sonst nix.

    was ich auch nicht empfehlen kann sind us-mailer/click/surf programme, die mit 100$ oder mehr je klcik werben, da bekommt man mit garantie keinen cent ^^
  13. Verarsch jemand anderes. wenn du Geld verdienen willst dann tu es auf nem ordentlichen Weg.
  14. bei diesen sachen geht es ja nciht um das große gld, sondern eher um ein taschengeld, würde ich sagen...

    zb. man hat sienen eigenen kostenpflichigen server...

    dann baut man halt sowas ein...
    bekommt (hoffentlich) seine 4 € im monat, und hat für den server praktisch keine kosten mehr - vorrausgesetzt, der server kostet im monat nur 4€ und solche angebote habe ich schon mal gesehen :P

    zum geld verdienen, und nicht arbeiten gehen, kann man aber nicht sprechen - wäre ja zu schön...

    lg
    Sincer

    PS: der einzige grund, warum ich sowas nicht machen will, ist die \"angst\", in die kostenfalle zu kommen...
    zb die zahlen nicht richtig, oder das konto kostet mich mehr, als was drauf kommt etc...
  15. Also ich glaube ansowas nit Geld kostenlos?

    geld muss man sich erstmal verdienen!
  16. Mein Freund hat so etwas schon mal gemacht. Aber Geld hat er nie gesehen! Ich persönlich halte nix von so was. Da gehe ich doch lieber mein Großeltern besuchen die stecken mir immer was zu. :-P
  17. ja die lieben großeltern.

    und wenn die nen haus am strand haben, dann bekommst das geld ja auch wieder fürs surfen....:biggrin:
  18. s*****i

    Es ist doch immer so das sich immer jemand mit solchen Angeboten eine goldene Nase verdient nur leider sind das nicht die die sich bei sowas anmelden. Verars**e meiner Meinung nach
  19. Die besten Surfbaren sind Startparadies und Cashcrawler. Ich bin bei beiden.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!